Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hab riesen problem bei p server

Discussion on Hab riesen problem bei p server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab riesen problem bei p server

Liebe elitepvpers..
Ich habe ein Privat server v15..
alles schön und gut.. aber ich komme nur zu character auswahl.. alles klappt stürtzt nix ab oder so.
Ich komme nur zur Characterübersicht, 2 passwort eingeben und dann Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen.
Kann mir bitte einer helfen?

--->vorraus schonmal DANKE<----

>>>ICQ 496122793<<<<
oder hier schreiben :]
dennisx33333 is offline  
Old 01/11/2011, 14:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
hmmm... Drück mal im resource ordner die merge2.exe die folgeden errors sind egal!

Das gehst du in ResClient und kopier alles in deinen normalen Clienten!
Lightings is offline  
Old 01/11/2011, 14:46   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by dennisx33333 View Post
Liebe elitepvpers..
Ich habe ein Privat server v15..
alles schön und gut.. aber ich komme nur zu character auswahl.. alles klappt stürtzt nix ab oder so.
Ich komme nur zur Characterübersicht, 2 passwort eingeben und dann Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen.
Kann mir bitte einer helfen?

--->vorraus schonmal DANKE<----

>>>ICQ 496122793<<<<
oder hier schreiben :]
Quote:
Originally Posted by dennisx33333 View Post
hat keiner eine idee? :<
MFG: Denni
#Reported - Doppelpost, pushen nur alle 24h+
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem Mit P Server
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Bei unserem P Sevrer gibt es ein Problem sowohl unsere Homeapge, als auch der Client sagen Server ist nicht online Aber wir kommen mit Navicat rein?! Der Server startet ganz normal d.h. kein connection refused kein no such file
Riesen Problem mit Server
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Hamachi-Server erstellt, um mit ein paar Freunden ein wenig zu spielen. Hat auch alles wunderbar geklappt, blos komme nur ich auf eine Map. Alle anderen kommen bis zur Charauswahl und werden dann gekickt. - Profizocker94 V1 SF - 2,5GB Ram - Neonblue Client 4.5 o. - Profizocker94 Client V1
Riesen Problem mit eigenem Server
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe einen eigenen Server und wenn ich ihn starte mit dem Befehl ./start ladet der immer weiter und hört nicht auf läd läd läd hört gar nicht auf und diese Fehlermeldungen wo eig da auch kommen kommen auch nicht kann mir einer helfen pls ??? Danke im vorraus
Eigener Mt2 server riesen problem !! HELP !!!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Haiii leute... hab ein riesen problem .. Wollte mir mit Navicat einen neuen Acc machen. Man muss ja dann von rain das passwort kopieren und bei seinem neuen acc einfügen. Aber ich hab ausversehn die ganze liste gelöscht und somit auch rain's passwort und was noch alles so stand jetzt kann ich nicht ingame und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hoffe Ihr versteht mein problem und könnt mir helfen !!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown: Danke schonmal im...
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen. Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf. Das Programm PortMap klappt auch nicht. BITTE HELFT MIR !!! DANKE im voraus :) !!!

All times are GMT +1. The time now is 10:49.