Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfils Computerkrank [mob_proto] Problem

Discussion on Serverfils Computerkrank [mob_proto] Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SGA]CillOut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Serverfils Computerkrank [mob_proto] Problem

Hello
Also ich habe ein Kleines problem mit der mob_proto wie oben schon beschrieben handelt es sich um die Serverfils von Computerkrank jetzt habe ich aber das problem ich hab vorkurzen ausversehen meine mob_proto gelöscht bei Navicat und jetzt hab ich mir eine von den Daroofils rausgezogen die eigentlich die gleichen mobs etc. beinhaltet wie meine alte mob_proto und sie in meinen server in navicat eingefügt. Jetzt ist es aber so das wen in IMGAMe bin immer noch keine mobs da sind und wenn ich eine vnum eingebe z.b. /m 101 das kommt "No found vnum..." dabei steht in der mob_proto ja wieder alles drin und korrekt also wenn wir jemand helfen kan Danke.

MFG. [SGA]CillOut

(Thanks selbstverständlich )
[SGA]CillOut is offline  
Reply

Tags
metin2, mob_proto, navicat

Similar Threads Similar Threads
Serverfils Computerkrank v2
04/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tach Ich habe probleme mit den Serverfils von computerkrank v2. Das problem ist das wenn ich den Server online schalte das heißt Server on firwall aus regi pach an usw.... So wenn ich jetzt von meinen eigenen pc regi pacht ausprobieren und mit dem server verbinden will geht alles. Wenn ich aber mit einen anderen pc mit dem Server verbinden will komm ich nicht rein regi pacht funktioniert auch bei einen anderen pc ich registrier mich dann lad ich den client herunder ich verwende den von...
Mob_Proto von Computerkrank odaa so drauf spielen ?!
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Habe gemerkt das bei den Profizocker94 Serverfiles V1 die Tabellen in Navicat mega verbuggt sind. z.B in mob_proto sehe ich sehr viele NoName (Habe zwar schon ein paar entbuggt ^^) etc. Und jetzt kommt was ganz komisches ^^ Ich kann mir als GM eine King Rüsi 90 holen also /i 11979 und ich kann sie auch tragen benutzen etc. Aber jetzt wollte ich diese in einen Shop einfügen Navicat sagt mit dann das es die Item ID 11979 nicht gibt obwohl ich mir im Client mit diesem Code eine holen konnte...

All times are GMT +1. The time now is 18:07.