wie kann ich auf meinem P-Server ein Item so einstellen, dass es in den Itemshopslot(wie Windschuhe) reinrutscht und das es nach einer gewissen zeit abläuft, aber das item sollte auch handelbar sein.
Itemshop Items gebuggt 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
kann mir jemand helfen, denn ich weiß nicht was an dieser Itemausgabe im Itemshop falsch ist, da man in die Items keine Steine reinmachen kann.
$sql4 = "INSERT INTO item (owner_id , window , pos , count , vnum , socket0 , socket1 , socket2 ) VALUES ('$owner_id', 'MALL', '$pos', '1', '$vnum', '$socket0', '$socket1', '$socket2' )";
Danke für die Hilfe schonmal.
Itemshop Items verschwinden ? 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
wenn man sachen aus den itemshop kauft und man sich auslogt oder teleportiert sind die sachen wieder weg wieso ?
Andere items einbauen 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wäre es möglich bei anderen spielen die waffen in metin2 einzubauen?
Wenn ja, welche spiele gibt es mit so einem pack ordner mit .epk und .eix dateien¿
Itemshop items handeln 06/08/2009 - Metin2 - 7 Replies Wie ging das nochma bzw. mit welcher Datei?
bitte schnell
thx
;)