Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfils Computerkrank v2

Discussion on Serverfils Computerkrank v2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SGA]CillOut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Unhappy Serverfils Computerkrank v2

Tach

Ich habe probleme mit den Serverfils von computerkrank v2.
Das problem ist das wenn ich den Server online schalte das heißt Server on firwall aus regi pach an usw.... So wenn ich jetzt von meinen eigenen pc regi pacht ausprobieren und mit dem server verbinden will geht alles. Wenn ich aber mit einen anderen pc mit dem Server verbinden will komm ich nicht rein regi pacht funktioniert auch bei einen anderen pc ich registrier mich dann lad ich den client herunder ich verwende den von computerkrank. Dann änder ich die mc datei starte multistarter versuch zu verbinden. Es steht nur da verbindung wird herrgestellt dann passiert nix mehr. Pls HELP !!!

Wollt noch Fragen ob einer die Portmaps von Computerkrank v2 hat pls brauch sie.

Vor an schonmal ein THX.
[SGA]CillOut is offline  
Old 04/28/2011, 21:31   #2

GreatJulian's Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Arnoer View Post
Tach

Ich habe probleme mit den Serverfils von computerkrank v2.
Das problem ist das wenn ich den Server online schalte das heißt Server on firwall aus regi pach an usw.... So wenn ich jetzt von meinen eigenen pc regi pacht ausprobieren und mit dem server verbinden will geht alles. Wenn ich aber mit einen anderen pc mit dem Server verbinden will komm ich nicht rein regi pacht funktioniert auch bei einen anderen pc ich registrier mich dann lad ich den client herunder ich verwende den von computerkrank. Dann änder ich die mc datei starte multistarter versuch zu verbinden. Es steht nur da verbindung wird herrgestellt dann passiert nix mehr. Pls HELP !!!

Wollt noch Fragen ob einer die Portmaps von Computerkrank v2 hat pls brauch sie.

Vor an schonmal ein THX.

bei mir is das gleiche blos
das ich problemlos reinkomme
und freunde nach charauswahl kik bekommen

könnte hier jemnad mal die serverinfo.py hochladen oda die ports für portmap sagen?
wäre geil - danke
mfg julian
GreatJulian is offline  
Old 04/28/2011, 22:31   #3

.ENERGi's Avatar

Received Thanks: 62
Ports für portmap sind :
11002
13000
13001
13002
13061
13099

und wenn ich mich nicht irre vllt sogar noch 13003

wenns nich klappt. werde ich per team viwer mal nachscheun was falsch ist ;D
.ENERGi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2011, 00:02   #4

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
löch alle acc und alle charaktere und probiers nochmal
.FailMorePls# is offline  
Old 04/30/2011, 09:38   #5

[SGA]CillOut's Avatar

Received Thanks: 40
Also ich hab die ports mal mit den portmaps von profizocker94 verglichen und alle ports sind erhältlich trotzdem kann ich mich bei den client nur einloggen und dann versucht er eine verbindung zum server herrzustellen diese nachricht kommt dan nix mehr ich hab es schon mal 2 stundne laufen lassen und bin nicht rein gekommen kann mir irgend einer sagen was ich falsch mache.

Habe auf den PC wo der server läuft portmaps an, firwall aus, server on, regi patch on, hamachi on, bin auch mit den anderen pc in mein netzwerk mit drin, hab beim client die mc datei geändert auf die ip vom server...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll pls help !!!
[SGA]CillOut is offline  
Old 04/30/2011, 09:42   #6

.Plazmaa's Avatar

Received Thanks: 947
Bearbeite mal deine serverinfo.py
Dabei hilft dir der Generator von IgorGlock.
.Plazmaa is offline  
Reply

Tags
serverfils computerkrank