Wäre es möglich bei anderen spielen die waffen in metin2 einzubauen?
Wenn ja, welche spiele gibt es mit so einem pack ordner mit .epk und .eix dateien¿
Ich denke nicht.
Guck bei e*pvpers doch mal in den anderen Sections d.h. bei Counterstrike oder so.
Vllt. findste da ja ein Pack Ordner.
Naja viel Spaß
Ich meine nicht solche sondern eher von neosteam, flyff und so zeugs
und ich will ja nicht selber erstellen, sondern einfach granny ändern, damit die ig anderes aussieht
[HOW TO] andere Upp-Items einstellen 12/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies So ich dachte mir mal ich erstelle ein TuT wie man andere Upp-Items einstellt.
•Startet euren Server und geht in die DB unter > player > refine_proto .
•Dann erstellt ihr dort eine neue Zeile .
•Schreibt bei ID eine freie Nummer hin z.b. 999
•Dann steht in der ersten Zeile Vnum0 dort könnt ihr euer Wunschitem was man zum uppen brauchen soll reinschreiben z.b. 70031 ( Gegenangriffstrategie )
•Daneben ist die Zeile Count0 da schreibt ihr die Anzahl an Gegenangriffstrategien hin die man...
[HowTo]Andere Statusmeldungen im Client einbauen 07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hey Com,
ihr wollte mal ein TuT machen, in dem ich erkläre,
wie ihr eine neue Statusmeldung in eueren Server/Client einfügt.
1. Als erstes öffnet ihr die die locale_game in euerem Client (locale/de)
Sucht dort nach "LOGIN_FAILURE_BLOCK_ID Dein Konto wurde gesperrt". Darunter macht ihr eine neue Zeile, dort schreibt ihr "LOGIN_FAILURE_BLOCK_TEST Test-Statusmeldung& quot; rein.
2. Abspeichern
3. Ihr öffnet die "intrologin.py" aus dem Hauptverzeichnis udn sucht nach "BLOCK" :...
[Spiritmt2] Eier&Andere Items 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo
Wir haben uns mal darann gesetzt
Items einzubauen auf Spiritmt2
http://s10.directupload.net/images/100314/i5km9tv a.jpg