Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

boot problem via daroo files

Discussion on boot problem via daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Carismafw2's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 33
boot problem via daroo files

ich habe folgendes problem ich will den server booten und bekomme ne meldung namens : Could not Load ThreeWayWar Setting file und in der syserr habe ich folgendes stehen

game1:
SYSERR: Oct 17 10:01:56 :: LoadSetting: [INIT_FORKED] Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.t**)

game99:SYSERR: Oct 17 10:01:56 :: LoadSetting: [INIT_FORKED] Do not open file (locale/germany/forkedmapindex.t**)

brauche unbedingt hilfe

für jede ratsamme antwort ein thx

sorry weiss net wie man nen spoiler macht

LG Carisma
Carismafw2 is offline  
Old 10/17/2012, 12:52   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
spoiler machst du erstmal so
PHP Code:
[spoiler] [/spoiler
die map ThreeWayWar ist fail entferne den index mal aus dem channel 1 und der game 99

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 19:23   #3

Carismafw2's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
spoiler machst du erstmal so
PHP Code:
[spoiler] [/spoiler
die map ThreeWayWar ist fail entferne den index mal aus dem channel 1 und der game 99

mfg
dasd hat leider nicht geklappt ;(
Carismafw2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo Files Problem
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo undzwar, ich hab in der Gemi Gegenstand Verzaubern (200x) reingemacht. Aber wenn ich es Kaufe, erhalte ich das Gegenstand Verzaubern nur 1x. Ich habe alles richtig eingestellt, woran kann das liegen ? Hier noch ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bugefzw7jl 1y5.png
Daroo Files Problem!
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey also ich habe ein problem mit meinen hamachi server. Nun ist alles fertig alles installiert etc.. Acc erstellen etc alles andere geht. Nun wenn ich mich versuche einzulogen(client) dann steht es Verbindung zur server Fehlgeschlagen. Aber wenn ich jergend welche ID UND PW eingebe dann steht ID oder PW falsch.. In der SYSERR steht : socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. Für hilfe gibts ein THX ;) Danke im vorraus ;)
Problem Daroo Files
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe das Problem, dass die Daroo Files auf englisch sind. Also die NPC´s undso sind alle auf Englisch. Gibt es dafür einen patch oder ähnliches? Wenn nicht wäre es sehr nett, wenn ihr mir andere 2011 Files oder ggf. auch 2012 Files empfehlen könntet.
Daroo files Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, hab mir grad das Install video von Marco_A angeguckt wie man den Server installiert. Habe alles richtig gemacht. Client habe ich alles Richtig eingestellt aber jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt fehler beim verbinden. Videos: Client einstellen: Multiclient Version 2.0 - YouTube Server einstellen: 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube Wenn jemand weiß wie man das Problem behebt bitte per PN melden oder hier rein posten. Bin auch um hilfe per TV sehr...
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...

All times are GMT +1. The time now is 11:54.