Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] mit Daroo files

Discussion on [Problem] mit Daroo files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
[Problem] mit Daroo files

Hei Com. ,
habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^

also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help.

2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird.

GROSSES THX wenn mir einer helfen würde
habe TV und Skype : black_mamba93
toorock is offline  
Old 06/03/2011, 13:59   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
für rebbot gibts du folendes ein:
Code:
cd / && reboot
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 14:01   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
wen du die 2010 er files von daroo hast .. und vpc benutzt kann das glaube ich gar nicht gehen ...

ich glaube ziehmlich sicher das man virtual box benötigt (geht bei mir)

bin mir nicht 100% sicher

lg
litsche0123 is offline  
Old 06/03/2011, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Sorri ya ich habe Virutal Box hab mich verschrieben^^

Danke Delta an den Code

Kann mir einer helfen mit der HomePage bitte?
toorock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Files - mob_proto Problem?
02/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, bis jetzt lief mein Server ohne Probleme. Ich habe die Daroo Files. Nun wo ich diese mob_proto eingefügt hatte, und in der Db alles übersetzt angezeigt war, rebootete ich. Daraufhin loggte ich mich ein und nun sind alle NPC's/Mobs weg. Dann sagte man mir es läge an der mob_proto, daraufhin habe ich es mit dieser probiert. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Es sind 2010er Files, und ich benutze den 2010er Client von Crank. Danke schon mal für jede vernünftige Hilfe!
Daroo Files [Homepage Problem] Lösung!
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Habe hier jetzt mehrmals gelesen das die Leute die , die Fiels von Daroo benutzen einen Feheler in der Homepage haben also das nur sie draufkommen und Freund usw. nicht ! Die Lösung ist ganz Leicht.. Ihr macht den Port 80 in Portmap an das er grün leuchtet und zack es geht :D :) Freue mich ober Thanks :D
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem
08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum) kennt jemand eine Lösung? Lg Nick
Daroo Files Login Problem
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, com ich habe auf meinem Root die Daroo Files instaliert. Es scheint als würden sie laufen,denn Putty zeigt mir keinen Fehler beim hochfahren. Ich weiss gerade nicht welche Files das sind von Daroo es gibt Folgende (neue) ordner "test_server_m1" "test_server_m2" "g1" Alle Verknüpfungen scheinen zu gehen. Nun zum Problem: Ich will mich einloggen wenn ich falsche Daten angebe sagt er mir Account oder Password falsch



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.