Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Daroo Files

Discussion on Problem Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem Daroo Files

Hallo,

Ich habe das Problem, dass die Daroo Files auf englisch sind. Also die NPC´s undso sind alle auf Englisch. Gibt es dafür einen patch oder ähnliches? Wenn nicht wäre es sehr nett, wenn ihr mir andere 2011 Files oder ggf. auch 2012 Files empfehlen könntet.
[SA]RealOne is offline  
Old 04/10/2012, 11:49   #2

Unbreakable.'s Avatar

Received Thanks: 108
Du könntest die Serverfiles von Howan. nehmen^^
Die sind auch sehr gut
Ein Thx währe nett
Unbreakable. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 12:27   #3

comon4live's Avatar

Received Thanks: 14
comon4live is offline  
Old 04/10/2012, 16:26   #4

Received Thanks: 11
Die von Daroo sind viele "verbuggt" nimm die von Kay331 sind doch besser oder nicht ? (:
[SL]FaMouZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
>>>>> Problem Mit Daroo Files <<<<
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. Ehm ich habe die Daroo 1678 Files und habe bei der Dritten Gemi 100 Gegenstand verstärken und switchen drin . Doch wenn ich sie kaufe , den 100er Pack , dann kriege ich nur einen in das Inventar. Brauche umbedingt hilfe
Daroo Files Problem
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, also wenn ich neue Mobs in der Datenbank einfügen will kommt immer und immer wieder der selber fehler! 1136 - Column count doesnt match value count at row 1 Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich neue mobs einfügen kann? Mfg
#daroo Files Problem...
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ePvP, Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo... Ich habe die Files gestartet und jetz steht da nurnoch 1x http://i55.tinypic.com/21j3beu.jpg Vorher stand immer 2x Operation time out.... woran liegt das?xD
Daroo Files Map problem
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 107. Und ich habe noch in den channel1/2 Ordner die Config bearbeitet also wieder 200 202 und 107 eingetragen. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????
[Problem] mit Daroo files
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Com. , habe 2 Fehler die bei mir iwie net funken voll kacka =D ^^ also 1. will ich gm acc machen hab alles perfekt eingestellt in der DB wie immer nur online bin ich kein GM -.- will reboot machen wie bei VPC " reboot " bloss das geht hier net und /etc/rc.d/netif restart bringt bei mir nix .. will GM acc machen pls help. 2ter Fehler: will jah die Regipage über DynDNS hp laufen lassen und ob mir da einer helfen könnte die reinzuhauen dass die über den Server optimiert wird. ...

All times are GMT +1. The time now is 21:49.