Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Homepage

Discussion on [Hilfe]Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
[Hilfe]Homepage

Hallo,

Ich habe folgende probleme (warscheinlich connecktion).

Bei mir steht oben auf der Startseite der Homepage:

HTML Code:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'user'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

Warning: mysql_connect(): Host '5.167.240.254' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 12
Habe aber auch dann nachgeschaut in der index.php


Ich frage mich was:

SQL_HP_HOST

und deren art sachen heißen
also das _HP_ dazwischen, ob ich da iwas eingeben muss.

Dann hab ich auchnoch folgendes gesehen bei der "Wer ist Online" liste:


Das sieht bei mir wiederrum so aus:

Bitte um Hilfe!

Jede Hilfreiche und Nette antwort 1 THX

MFG
MetinMaster91 is offline  
Old 10/16/2012, 18:49   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
PHP Code:
Warningmysql_connect(): Host '5.167.240.254' is blocked because of many connection errorsunblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 12 
sieht danach aus, wie wenn die hp zuviel mal mit einem falschen passwort versucht hat zu connecten. bist du dir sicher, das das passwort stimmt ?

versuch mal die hamachi ip ohne 100 am schluss.

mfg
Lauling is offline  
Old 10/16/2012, 18:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Hi,

Könntest du vilelicht mal skype on kommen wenns geht?

MFG [SA]TunE (skype name)
MetinMaster91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe bei Homepage + Name [B]2 e*g
06/07/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich bräuchte mal ganz kurz eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einem Anbieter wo ich meine Homepage schalten kann und wo ich Werbung drin haben darf, sprich Geld für Werbung nehmen darf. Ich hatte mir so etwas wie Funpic vorgestellt nur weiß ich nicht ob ich da Werbung schalten darf. (ich suche nur Anbieter die mir erlauben mittels filezilla zu arbeiten) Aber ich bin auch auf der Suche nach einem Geeignetem Namen für meine Homepage.
Homepage Hilfe
10/18/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Liebe COM! Ich brauche schnell Hilfe. Wie kann man einen LIVE-CHAT in sein Forum einbauen??????????????? Schnell melden!
[S]Hilfe bei Homepage
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, das Rayer-MT2 Team sucht Hilfe beim bearbeiten der Hamachi-Metin2 Homepage. Ihr solltet was vorzuweisen haben. Ihr könntet uns zb. Screens vorzeigen von den euch bearbeiteteten Homepages. Meldet euch dan mal bei uns. Kontak möglichkeiten : Skype : Rayer-MT2
Homepage Hilfe
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich habe meinen server komplette erstellt nach den serverfiles von igorglock. wenn ich nun meine ip mit 100 am ende in den browser eingebe komme ich auf eine BeispielMt2 seite wo ich mich einloggen kann als admin um server hochzufahren usw usw... meine frage: kann ich das hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html irgendwie auf diese homepage klatschen? also wenn ich meine Ip...
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.