Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei Homepage + Name [B]2 e*g

Discussion on [S]Hilfe bei Homepage + Name [B]2 e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
netbet's Avatar
 
elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 8,975
Received Thanks: 353
[S]Hilfe bei Homepage + Name [B]2 e*g

Hallo Leute,

ich bräuchte mal ganz kurz eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einem Anbieter wo ich meine Homepage schalten kann und wo ich Werbung drin haben darf, sprich Geld für Werbung nehmen darf.

Ich hatte mir so etwas wie Funpic vorgestellt nur weiß ich nicht ob ich da Werbung schalten darf.

(ich suche nur Anbieter die mir erlauben mittels filezilla zu arbeiten)

Aber ich bin auch auf der Suche nach einem Geeignetem Namen für meine Homepage.

In meiner Homepage geht es um Homepage Award , also man kann sich mir seiner Homepage anmelden und der Gewinner bekommt eine Urkunde oder Trophäe.

Bei der Lösung eines der Probleme gibt es jeweils 1 elite*gold, also insgesamt wer mir bei beiden sachen hilft bekommt 2 elite*gold
netbet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Homepage^^
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin leute^^ hab mal ne frage & ist zwar blöd aber : komme iwie nicht drauf wie ich das entferne bei meiner hp : http://s7.directupload.net/images/111203/l4owfix5 .jpg wie ändere ich das nach wunsch ? ;O
hilfe bei mt2 homepage
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
da ich bei einer homepage install.php nicht ausführen konnte weil ein apache fehler aufgetreten ist habe ich es manuel ausgeführt nur jetzt steht da Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for...
Homepage Hilfe
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich habe meinen server komplette erstellt nach den serverfiles von igorglock. wenn ich nun meine ip mit 100 am ende in den browser eingebe komme ich auf eine BeispielMt2 seite wo ich mich einloggen kann als admin um server hochzufahren usw usw... meine frage: kann ich das hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html irgendwie auf diese homepage klatschen? also wenn ich meine Ip...
Homepage hilfe
05/23/2010 - Off Topic - 3 Replies
Moin Da ich ne lange Zeit kein html mehr gemacht habe fällt es mir bissl schwer da ich nicht mehr viel weiß. Und zwar habe ich jetzt ein problem Ich will das meine Menüleiste in Bildern angezeigt wird. Ich habe für die Menüleiste 3 Bilder gemacht wo man auf das Pic draufklickt und dann weitergeleitet werden soll. Nur leider weiß ich zurzeit nicht wie das mehr geht^^. Und nochwas. Ich würde gerne die Menüleiste in der mitte haben wie kriege ich das gemacht? Hoffe auf gute antworten....
Hilfe bei Homepage
11/23/2009 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich bin mir nicht sicher ob das da rein gehört aber egal Ich habe ein Problem mit meiner HomePage die über hamachi läuft .Ich wollte mit meinen freunden flyff über hamachi spielen aber da die nicht auf meine regi seit kommen geht das net



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.