Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei Homepage

Discussion on [S]Hilfe bei Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 174
Join Date: Oct 2011
Posts: 204
Received Thanks: 12
[S]Hilfe bei Homepage

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Rayer-MT2 Team sucht Hilfe beim bearbeiten der
Hamachi-Metin2 Homepage. Ihr solltet was vorzuweisen haben.
Ihr könntet uns zb. Screens vorzeigen von den euch bearbeiteteten
Homepages. Meldet euch dan mal bei uns.

Kontak möglichkeiten :

Skype : Rayer-MT2

MFG
.Rayer
.Rayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Hilfe
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich habe meinen server komplette erstellt nach den serverfiles von igorglock. wenn ich nun meine ip mit 100 am ende in den browser eingebe komme ich auf eine BeispielMt2 seite wo ich mich einloggen kann als admin um server hochzufahren usw usw... meine frage: kann ich das hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html irgendwie auf diese homepage klatschen? also wenn ich meine Ip...
Homepage Hilfe
04/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Würde mich freuen wenn mir jemand per TV auf die Sprünge helfen würde, Registerscript oder anderes in die HP einzubauen. z.b hab ich die bilder von den Textboxen mit Id und kennwort, nur weiß ich nicht wie man die zum Formular "schreibt" Geschweigedenn will mir grade einfallen wie ich mit den .php dateien umgehen soll, steh voll aufm Schlauch. Danke!
Hilfe bei Homepage
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir pls jemand helfen meine Homepage zu verbessern ?? thx schonmal ;)
Homepage hilfe
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir jemand eine gute Homepage empfehlen für Hamachi wo ich aber auch wenn ich auf Root umsteige für Root benutzen kann bin über jede Hilfe dankbar!! danke ihm voraus
Homepage Hilfe
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich brauch mal hilfe und zwar würde ich gerne so eine Homepage machen :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/467300-metin2-homepage_hp_script_b y_matze.html meine frage ist kann ich das auch mit Filezilla oder so auf ein normalen FTP Server hochladen ohne dasd Programm XAMPP zu nutzen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.