Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Switchbot v padmak 3.1

Discussion on Switchbot v padmak 3.1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Switchbot v padmak 3.1

Hallo,

habe mri den switchbot von padmak 3.1 gedownloadet und istalliert.

Das komische ist das die switchbot.exe nicht da ist sondern immer verschwindet.

Habe Anti-vir ausgeschaltet und McAfee auch ausgeschaltet aber es verschwindet trotzdem

kann mir jemand helfen wie ich die das wegbekomme das die exe da bleibt und net verschwindet?

mfg enernator
enernator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
switchbot 3.0.0.4 padmak
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe mir gerade den switchbot von padmak 3.0.0.4 gedownloadet und gefreut, dass er auf dem p-server, wo ich spiele funktioniert :) Aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B: bei Slot 1 eingebe: 15Hm 15 Abblocken 12Int 12% Chance abzublocken Dann switcht der Bot zwar. aber er hört auf zu switchen, wenn er z.B. 15 hm und 12 Int drin hat. Wie kann man dem bot "sagen" dass das Item alle boni haben soll? Und kann man die Zeit, die der bot zum switchen braucht, verringern? also...
Switchbot von Padmak
05/19/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey, ich nutze V3 des switchers von padmak. wenn ich die dll injiziere und das laut dem Programm auch geklappt hat passiert nichts weiter. Also es öffnet sich kein bot fenster. Woran liegt das? manchmal kommt auch: "Anwendung konnte nicht gestartet werden weil phyton22.dll nicht gefunden werden konnte
Switchbot von padmak
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich habe mir vorhin den Switchbot von padmak geholt aber er switcht nicht. Ich bin im Switch Menü und habe alles eingestellt aber er geht einfach nicht. Ausserdem gibt es auf meinem pserver kein gegenstand segnen sondern nur gegenstand verzaubern und gegenstand verstärken. Habe alles wie in einem vTut gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lg, Attila494
Padmak Switchbot
02/18/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hi, ich hätte eine Frage wegen dem Switchbot von Padmak. und zwar besitze ich die neuste Version vom Bot (3.0.0.3), jedoch kommt immer eine Errormeldung wenn ich ihn starte. Diese Errormeldung meint, dass ich eine veraltete Version habe und mir die Neuste holen soll. (Errormeldung meint, dass ich die Version 3.0.0.2 hätte, dabei habe ich ja 3.0.0.3) Weiß jemand woran das liegt? Und ist das hier die richtige Section um derartiges zu fragen? :D

All times are GMT +1. The time now is 16:25.