Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchbot von Padmak

Discussion on Switchbot von Padmak within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Switchbot von Padmak

Hey, ich nutze V3 des switchers von padmak.

wenn ich die dll injiziere und das laut dem Programm auch geklappt hat passiert nichts weiter. Also es öffnet sich kein bot fenster. Woran liegt das?


manchmal kommt auch: "Anwendung konnte nicht gestartet werden weil phyton22.dll nicht gefunden werden konnte
hanspetr is offline  
Old 05/19/2012, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Das der Bot startet kann unter Umständen ein bisschen dauern und wenn diese Meldung kommt das er nicht starten kann wegen der Python22.dll funktioniert das meine ich bei dem Client dann nicht, weil der Bot diese DLL braucht zum starten, bin mir da aber nicht sicher ob das so alles stimmt.
xN0SkiLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
switchbot 3.0.0.4 padmak
06/20/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich habe mir gerade den switchbot von padmak 3.0.0.4 gedownloadet und gefreut, dass er auf dem p-server, wo ich spiele funktioniert :) Aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B: bei Slot 1 eingebe: 15Hm 15 Abblocken 12Int 12% Chance abzublocken Dann switcht der Bot zwar. aber er hört auf zu switchen, wenn er z.B. 15 hm und 12 Int drin hat. Wie kann man dem bot "sagen" dass das Item alle boni haben soll? Und kann man die Zeit, die der bot zum switchen braucht, verringern? also...
Switchbot von Padmak
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Der Switchbot funktioniert bei mir nicht. Habe ihn bereits erfolgreich auf einigen Servern angewendet. Jedoch will er nicht funktionieren auf: Acuria2 Eternal2 Wobei ich aus sicheren Quellen weiß, dass er bei anderen funktioniert. Die neuste version habe ich.
Switchbot by Padmak
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Ich hätte da ne frage zum switchbot von Padmak ich hab mir das Vtut ein paar mal angeguckt sehe aber meinen fehler nicht Ich habe die datei gedownloadet entpackt, alles schön und gut starte also denn Launcher und führe als Launcher aus Gebe bei einstellungen die exe meines servers (Dark Fusion 2) an dann starte ich den server über den switchbot launcher der server öffnet sich und ich logg mich ein, wähle meinen charakter und bin dann im spiel... und dann kommt das problem Im...
Padmak Switchbot v2
09/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Hallo Com ich habe ein Video von Padmak gesehen der Download wahr falsch & so ein zeug deswegen habe ich selber schnell ma ein Video gemacht hier ist das Video viel spaß beim Switchboten vom neuen Padmak Switchbotv2 http://www.youtube.com/watch?v=04VsnP9yLjA



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.