Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Problem

Discussion on FileZilla Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Question FileZilla Problem

Hello
Und zwar wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit FileZilla und zwar ist es so das wenn ich in mein verzeichnis gehe von meinen server das sobald ich "usr" anklicken oder andere dateien das mir FileZilla alles auf den Destop herunterläd und ich hab echt solangsam keine ahnung mehr woran das liegt. Bei den Einstellungen hab ich schon überall geschauth nichts gefunden. Also wenn mir viellleicht einer sagen kan wo da der fehler ist wäre ich sehr dankar. (Thx gibs selbstverständlich)

MFG. [SGA]CillOut

Ps: Neu Instalation hab ich schon probiert hat nichts gebracht. Ein weiteres Problem hab ich noch das ich manche datei wie z. B. die ganzen Quest überhaupt nicht angezeigt bekomme nur immer die Hauptordner wie "usr, channel etc".
[SGA]CillOut is offline  
Reply

Tags
filezilla metin2, metin2 p-server

« [FEHLER] | Frage »

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
FileZilla Problem
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com, Seit gestern habe ich die IgorGlock files damit ich ein bisschen rumbasteln kann. Leider komme ich nicht in FileZilla rein. Ich gebe meine Hamachi IP mit .100 am ende ein. Ich habe Port 22 angemacht. Firewall ausgemacht ( Falls es was bringt ) Doch es kommt immer: " Connection Time Out " " Could no connect to Server "
Filezilla Problem
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich in filezilla eine datei bearbeite oder neu einfüge wird sie gelöscht oder in den standart zurück gesetzt bei computerkrank serverfiles das starter equip war gelöscht ich will es neu einfügen nach reboot immer sofort weg
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
FileZilla Problem
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab ein problem mit FileZilla bringt er imer das wen ich versuxh zu verbinden was hab ich falschgemacht oder was ist das Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Befehl: Neuem Serverschlüssel vertrauen: Einmal Befehl: Pass: ********* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.