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Frage
Discussion on Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/06/2012, 11:20
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Frage
Hätte wer einen wo man ein item braucht ums ich dahin zuteleportieren
aber das item sollte nicht weg gehen
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10/06/2012, 11:22
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#2
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Trade Restricted
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
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Wow ich glaube du bist der am meist stellende Fragensteller den es gibt ;D
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10/06/2012, 11:26
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Normal
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10/06/2012, 11:32
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#4
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
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sowa nennt sich warpring.....
einfach diese quest in quest_list/locale_list eintragen:
PHP Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
say_title("Warpring:")
say("Hallo, ich bin der Warpring!")
say("Ich freue mich, dass du mich gekauft hast.")
say("Ich biete dir viele Teleportmöglichkeiten,")
say("mit nur wenigen kleinen Klicks.")
say("Möchtest du wirklich teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say_title("Warpring:")
say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch")
say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.")
say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Jungrang",
"Waryong",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???,
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Abbrechen")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete", "Abbrechen")
if sub_set == 7 then -- ??
return
end
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert warden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 12 then -- ??
return
end
if sub_set == 11 then -- ??
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
--- l
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 11 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say_title("Teleporter:")
say("Du hast nicht genug Geld,")
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{975200, 133000},
{977200, 185000},
{923900, 183600},
} ,
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
-- red_forest
{
{ 1119900, 70800 },
{ 1119900, 70800 },
{ 1119900, 70800 },
},
-- spider
{
{ 85000, 525000 },
{ 85000, 525000 },
{ 85000, 525000 },
},
--tempel
{
{ 553600, 143600 },
{ 553600, 143600 },
{ 553600, 143600 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Warpring:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say_title("Warpring:")
say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,")
say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
else
if sub_set2 == 1 then
say_title("Warpring")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(469300,964200)
elseif empire == 2 then
pc.warp(55700,157900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(969600,278400)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title("Warpring:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
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10/06/2012, 11:34
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
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# Lauling war schneller
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10/06/2012, 11:35
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#6
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elite*gold: 32
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,716
Received Thanks: 2,737
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Quote:
Originally Posted by The2MrMetin2
Hätte wer einen wo man ein item braucht ums ich dahin zuteleportieren
aber das item sollte nicht weg gehen
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Ich versteh kein Wort, was du willst. Erklär es bitte nochmal.
Und genauer.
Quote:
Originally Posted by Chef.
Wow ich glaube du bist der am meist stellende Fragensteller den es gibt ;D
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Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun. Oder in welcher Hinsicht hast du
ihm damit geholfen?
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10/06/2012, 11:41
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Also einen Quest womit ich zur einer bestimmten map gehen kann
& das zu ein item brauche
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10/06/2012, 11:44
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#8
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
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Quote:
Originally Posted by Lauling
sowa nennt sich warpring.....
einfach diese quest in quest_list/locale_list eintragen:
PHP Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
say_title("Warpring:")
say("Hallo, ich bin der Warpring!")
say("Ich freue mich, dass du mich gekauft hast.")
say("Ich biete dir viele Teleportmöglichkeiten,")
say("mit nur wenigen kleinen Klicks.")
say("Möchtest du wirklich teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein")
if main_set == 2 then
return
end
if pc.get_level() <= 10 then
say_title("Warpring:")
say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch")
say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.")
say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.")
return
end
local map = pc.get_map_index()
local empire = pc.get_empire()
local level = pc.get_level()
local cost = math.floor(level / 5) * 1000
if cost < 1000 then
cost = 1000
end
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 43 then
local guild_map_names = {
"Jungrang",
"Waryong",
}
guild_map_name = guild_map_names[empire]
local empire_castle={
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
"Burgschlacht",
}
empire_castle =empire_castle[empire]
local sub_set = 0
if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???,
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Abbrechen")
if sub_set == 6 then -- ??
return
end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ????
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete", "Abbrechen")
if sub_set == 7 then -- ??
return
end
if sub_set == 6 then -- ??
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert warden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Zurück", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 12 then -- ??
return
end
if sub_set == 11 then -- ??
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost))
sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete")
if sub_set == 6 then -- ??
--- l
say_title("Warpring:")
say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang.", cost))
sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Abbrechen") + 5
if sub_set == 11 then -- ??
return
end
end
end
end
end
if pc.gold < cost then
say_title("Teleporter:")
say("Du hast nicht genug Geld,")
say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,")
say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
return
end
pc.changegold(-cost)
local warp = {
-- guild_map
{
{ 128500, 1000 },
{ 179500, 1000 },
{ 271800, 13000 },
},
-- 64 map_n_threeway
{
{ 402100, 673900 },
{ 270400, 739900 },
{ 321300, 808000 },
},
-- 63 metin2_map_n_desert_01
{
{ 217800, 627200 },
{ 221900, 502700 },
{ 344000, 502500 },
},
-- 61 map_n_snowm_01
{
{ 434200, 290600 },
{ 375200, 174900 },
{ 491800, 173600 },
},
{--empire_castle
{975200, 133000},
{977200, 185000},
{923900, 183600},
} ,
-- 62 metin2_map_n_flame_01
{
{ 599400, 756300 },
{ 597800, 622200 },
{ 730700, 689800 },
},
-- devil_tower
{
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
{ 590500, 110500 },
},
-- red_forest
{
{ 1119900, 70800 },
{ 1119900, 70800 },
{ 1119900, 70800 },
},
-- spider
{
{ 85000, 525000 },
{ 85000, 525000 },
{ 85000, 525000 },
},
--tempel
{
{ 553600, 143600 },
{ 553600, 143600 },
{ 553600, 143600 },
},
}
test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2])
say_title("Warpring:")
say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst")
say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf")
say("dich auf. Viel Glück!")
wait()
pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2])
else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ??
local sub_set2 = 3
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel)
if empire==1 then
sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel)
elseif empire ==2 then
sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel)
elseif empire ==3 then
sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel)
end
if sub_set2 != 3 then
if pc.gold < cost then
say_title("Warpring:")
say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,")
say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu")
say("ernähren, muss ich Geld verdienen.")
say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost))
else
if sub_set2 == 1 then
say_title("Warpring")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(469300,964200)
elseif empire == 2 then
pc.warp(55700,157900)
elseif empire == 3 then
pc.warp(969600,278400)
end
elseif sub_set2 == 2 then
say_title("Warpring:")
say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait()
if empire == 1 then
pc.warp(353100,882900)
elseif empire == 2 then
pc.warp(145500,240000)
elseif empire == 3 then
pc.warp(863900,246000)
end
end
pc.changegold(-cost)
end
end
end
end -- end_of_chat
end -- end_of_state
end -- end_of_quest
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gesehen ?
somit sollte die frage beantwortet sein.
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10/06/2012, 11:46
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Aber das ist doch mit yang oder nicht & da sind mehrere Maps
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10/06/2012, 11:51
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#10
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
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kannst du doch easy selber ändern!
ausserdem brauche ich eine genaue beschreibung welche maps usw
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10/06/2012, 11:54
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Bei den Shinju2 files ist doch MetinEventMap die map
& als item 70023
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10/06/2012, 12:07
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#12
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
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ich brauche die koordinaten, weis dich jetzt nicht auswendig.
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10/06/2012, 12:19
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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969600, 278400
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10/06/2012, 12:37
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#14
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
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bitteschön
PHP Code:
quest warpring begin
state start begin
when 70023.use with pc.get_level() >= 10 begin
locale newmap = select("MetinEventMap", "Abbrechen")
if newmap == 1 then
pc.warp(969600, 278400)
else
return
end
end
end
wichtig:
mindest level 10
type von 70023 auf 18 setzten
mfg
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10/06/2012, 12:39
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Nein du hast spizelle teleporter bsp 30173 & um zur metinmap zugehen brauchst du das item
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02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?
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