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Frage
Discussion on Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/06/2012, 11:20
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
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Frage
Hätte wer einen wo man ein item braucht ums ich dahin zuteleportieren
aber das item sollte nicht weg gehen
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10/06/2012, 11:22
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#2
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Trade Restricted
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
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Wow ich glaube du bist der am meist stellende Fragensteller den es gibt ;D
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10/06/2012, 11:26
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
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Normal
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10/06/2012, 11:32
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#4
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
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sowa nennt sich warpring.....
einfach diese quest in quest_list/locale_list eintragen:
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin say_title("Warpring:") say("Hallo, ich bin der Warpring!") say("Ich freue mich, dass du mich gekauft hast.") say("Ich biete dir viele Teleportmöglichkeiten,") say("mit nur wenigen kleinen Klicks.") say("Möchtest du wirklich teleportiert werden?") local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say_title("Warpring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.") return end local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000 if cost < 1000 then cost = 1000 end say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 43 then local guild_map_names = { "Jungrang", "Waryong", } guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Abbrechen") if sub_set == 6 then -- ?? return end else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete", "Abbrechen") if sub_set == 7 then -- ?? return end if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert warden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 12 then -- ?? return end if sub_set == 11 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? --- l say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 11 then -- ?? return end end end end end if pc.gold < cost then say_title("Teleporter:") say("Du hast nicht genug Geld,") say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,") say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu") say("ernähren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) return end pc.changegold(-cost) local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, {--empire_castle {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- devil_tower { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, -- red_forest { { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, }, -- spider { { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, }, --tempel { { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say_title("Warpring:") say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst") say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf") say("dich auf. Viel Glück!") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2]) else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3 --sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if pc.gold < cost then say_title("Warpring:") say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,") say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu") say("ernähren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) else if sub_set2 == 1 then say_title("Warpring") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(469300,964200) elseif empire == 2 then pc.warp(55700,157900) elseif empire == 3 then pc.warp(969600,278400) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Warpring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end pc.changegold(-cost) end end end end -- end_of_chat end -- end_of_state end -- end_of_quest
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10/06/2012, 11:34
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
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# Lauling war schneller
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10/06/2012, 11:35
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#6
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elite*gold: 32
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
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Quote:
Originally Posted by The2MrMetin2
Hätte wer einen wo man ein item braucht ums ich dahin zuteleportieren
aber das item sollte nicht weg gehen
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Ich versteh kein Wort, was du willst. Erklär es bitte nochmal.
Und genauer.
Quote:
Originally Posted by Chef.
Wow ich glaube du bist der am meist stellende Fragensteller den es gibt ;D
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Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun. Oder in welcher Hinsicht hast du
ihm damit geholfen?
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10/06/2012, 11:41
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Also einen Quest womit ich zur einer bestimmten map gehen kann
& das zu ein item brauche
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10/06/2012, 11:44
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#8
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
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Quote:
Originally Posted by Lauling
sowa nennt sich warpring.....
einfach diese quest in quest_list/locale_list eintragen:
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin say_title("Warpring:") say("Hallo, ich bin der Warpring!") say("Ich freue mich, dass du mich gekauft hast.") say("Ich biete dir viele Teleportmöglichkeiten,") say("mit nur wenigen kleinen Klicks.") say("Möchtest du wirklich teleportiert werden?") local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end if pc.get_level() <= 10 then say_title("Warpring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.") return end local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level() local cost = math.floor(level / 5) * 1000 if cost < 1000 then cost = 1000 end say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 43 then local guild_map_names = { "Jungrang", "Waryong", } guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Abbrechen") if sub_set == 6 then -- ?? return end else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete", "Abbrechen") if sub_set == 7 then -- ?? return end if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert warden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 12 then -- ?? return end if sub_set == 11 then -- ?? say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Das kostet dich %d Yang.", cost)) sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? --- l say_title("Warpring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") say_reward(string.format("Die Reise kostet %d Yang.", cost)) sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Roter Wald", "Kuahklo Dong", "Hwang-Tempel", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 11 then -- ?? return end end end end end if pc.gold < cost then say_title("Teleporter:") say("Du hast nicht genug Geld,") say("Ich würde dich auch kostenlos teleportieren,") say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu") say("ernähren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) return end pc.changegold(-cost) local warp = { -- guild_map { { 128500, 1000 }, { 179500, 1000 }, { 271800, 13000 }, }, -- 64 map_n_threeway { { 402100, 673900 }, { 270400, 739900 }, { 321300, 808000 }, }, -- 63 metin2_map_n_desert_01 { { 217800, 627200 }, { 221900, 502700 }, { 344000, 502500 }, }, -- 61 map_n_snowm_01 { { 434200, 290600 }, { 375200, 174900 }, { 491800, 173600 }, }, {--empire_castle {975200, 133000}, {977200, 185000}, {923900, 183600}, } , -- 62 metin2_map_n_flame_01 { { 599400, 756300 }, { 597800, 622200 }, { 730700, 689800 }, }, -- devil_tower { { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, { 590500, 110500 }, }, -- red_forest { { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, { 1119900, 70800 }, }, -- spider { { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, { 85000, 525000 }, }, --tempel { { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, { 553600, 143600 }, }, } test_chat(warp[sub_set][empire][1]..warp[sub_set][empire][2]) say_title("Warpring:") say("Achtung, ich teleportiere dich jetzt. Du wirst") say("an einem gefährlichen Ort landen, also pass auf") say("dich auf. Viel Glück!") wait() pc.warp(warp[sub_set][empire][1], warp[sub_set][empire][2]) else -- ? ?? 1,2 ? ??? ?????? ? ?? 1,2 ? ??? ?? ?? local sub_set2 = 3 --sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if pc.gold < cost then say_title("Warpring:") say("Ich würde dich auch umsonst teleportieren,") say("aber ich habe große Schulden. Um sie zu") say("ernähren, muss ich Geld verdienen.") say_reward(string.format("Es kostet %d Yang.", cost)) else if sub_set2 == 1 then say_title("Warpring") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(469300,964200) elseif empire == 2 then pc.warp(55700,157900) elseif empire == 3 then pc.warp(969600,278400) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Warpring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end pc.changegold(-cost) end end end end -- end_of_chat end -- end_of_state end -- end_of_quest
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gesehen ?
somit sollte die frage beantwortet sein.
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10/06/2012, 11:46
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Aber das ist doch mit yang oder nicht & da sind mehrere Maps
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10/06/2012, 11:51
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#10
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
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kannst du doch easy selber ändern!
ausserdem brauche ich eine genaue beschreibung welche maps usw
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10/06/2012, 11:54
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
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Bei den Shinju2 files ist doch MetinEventMap die map
& als item 70023
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10/06/2012, 12:07
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#12
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
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ich brauche die koordinaten, weis dich jetzt nicht auswendig.
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10/06/2012, 12:19
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
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969600, 278400
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10/06/2012, 12:37
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#14
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elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
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bitteschön
PHP Code:
quest warpring begin state start begin when 70023.use with pc.get_level() >= 10 begin locale newmap = select("MetinEventMap", "Abbrechen") if newmap == 1 then pc.warp(969600, 278400) else return end end end
wichtig:
mindest level 10
type von 70023 auf 18 setzten
mfg
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10/06/2012, 12:39
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
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Nein du hast spizelle teleporter bsp 30173 & um zur metinmap zugehen brauchst du das item
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Frage zu Bot machen-Maus Frage-Button Frage
02/16/2012 - AutoIt - 10 Replies
Hallo,
Elitepvpers hat echt für alles ein Ort :D Geil.
Also...Bin AutoIt anfänger.
Ich bin dabei ein Bot für das Online Game Runescape zu machen.
Ich hette 2 Fragen(FÜR DEN MOMMENT :) ):
Kann ich machen das AutoIt inaktiv die Maus benutzt,also werend der Bot läuft das ich bzw. man im Internet surft oder was anderes macht`?
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