Forum frage 09/09/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wie kann ich bei meinem Forum bei Legende
http://up.picr.de/11726688vb.jpg
das so schreiben
Frage zu Forum 08/11/2012 - Off Topic - 7 Replies Also ich habe eine Frage ich habe das mybb forum eingerichtet und das Blackevo drauf gemacht nun werden aber die Bilder nicht angezeigt wieso denn?Ich weiß es gehört nicht direkt zu Flyff
UnitedNations könnt euch ein bild davon machen
Frage zu Forum 08/10/2012 - Off Topic - 1 Replies Ich habe eine Frage es gehört vllt nicht direkt zu Flyff
aber wieso kommen bei meinem mybb Forum ( BlackEvo) werden i wie die BIlder nicht geladen bzw da sind so kästchen macht euch ein Bild davon
UnitedNations
Forum Wbb frage 09/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ;)
Ich wollte mal fragen wie ich das bei meinem Forum mache, dass oben in einem bereich die 5 neusten beiträge zusammen gefasst werden.
Das man nicht mehr suchen muss wo als letztes geschrieben wurde .. weiss leider nicht wie das heißt ;P hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Hlefen ;D
Liebe Grüße
Frage zum Forum. 08/16/2011 - Main - 6 Replies Ich wollte den Teammitglieder des Forum's etwas fragen.
Ich habe den Wunsch einmal Guardian / Mod zu werden ,
daher habe Ich mich gefragt ob Thanks dort eine Rolle spielen.
Muss ich eine bestimmte Anzahl an Thanks haben und Guardian/Mod zu werde?Ich hoffe ein Mod/Admin etc kann mir die Frage beantworten.
Mit freundlichen grüßen , Monster