Please verify you are human

Forum Wbb frage
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum Wbb frage

Discussion on Forum Wbb frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Forum Wbb frage

Hallo

Ich wollte mal fragen wie ich das bei meinem Forum mache, dass oben in einem bereich die 5 neusten beiträge zusammen gefasst werden.

Das man nicht mehr suchen muss wo als letztes geschrieben wurde .. weiss leider nicht wie das heißt ;P hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Hlefen ;D

Liebe Grüße
x3Kira is offline  
Old 09/07/2011, 13:29   #2

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656

Das?

Btw ist das eine eher generelle Frage, also normalerweise immer in die Main Sektion ;o

/moverq.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 13:31   #3

Ja danke und wie macht man das jetzt ?
x3Kira is offline  
Old 09/07/2011, 13:32   #4

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Runterladen -> Im Admin Panel Aufs 1. klicken und dann Packet Installieren und von dort aus die Datei browsen und installieren
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2011, 13:33   #5

Vielen Dank
x3Kira is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Forum.
08/16/2011 - Main - 6 Replies
Ich wollte den Teammitglieder des Forum's etwas fragen. Ich habe den Wunsch einmal Guardian / Mod zu werden , daher habe Ich mich gefragt ob Thanks dort eine Rolle spielen. Muss ich eine bestimmte Anzahl an Thanks haben und Guardian/Mod zu werde?Ich hoffe ein Mod/Admin etc kann mir die Frage beantworten. Mit freundlichen grüßen , Monster
[Frage]Forum
03/10/2011 - Main - 13 Replies
Hey wollte euch mal fragen wie wäre es denn wenn man ein neues forum macht, das zusammen mit epvp arbeitet. Mann hätte also eine neue chance einer der höchsten zuwerden etc. also stimmt einfach mal ab
[FRAGE]Forum
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Habe gestern Vorgeschlagen mir ein Forum für meinen Server zu erstellen..(Hamachi-Server). Habe dem HowTo gefolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserv er.html Forum erstellt und klappt auch. Aber eig. ist doch ein Forum dazu da um mitteilungen vom Server zu senden falls er mal Off sein sollte oder Wartungsarbeiten etc..Wollte mal heute morgen testen ob ich da rein komme wenn mein Server Off ist, aber das ging in die...
forum frage
06/10/2010 - WarRock - 8 Replies
hi leute ich mache grade mein profil mal und wollte fragen wie ich die spoiler hin bekomme wo man bei manchen leuten sieht könnte mir das einer sagen oder ein thread oder sticky zeige wo das erklert wird danke im voraus
Forum Frage ^^
01/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also Leute ich möchte mal wissen Was das für ein Forum ist Revival of Silence <script>function titlebar()</script> Es gibt ein Thx wenn mir jemand sagen würde wo ich so ein Forum machen könnte habe sufu benutz nichts gefunden ^Also würde mich über ne Antwort freuen^^

All times are GMT +1. The time now is 00:32.