[Frage] WBB Forum (3.1) 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Schönen Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, wie man in einem WBB Forum der Version 3.1 so eine "Legenden" Leiste bekommt und die Namen der Ränge Farbig bekommt.
Wäre wirklich nett, wenn mir da wer etwas Hilfen könnte, bzw. eine Lösung, Verweis auf eine Anleitung hätte.
Grüße
pwnardi
Forum Wbb frage 09/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ;)
Ich wollte mal fragen wie ich das bei meinem Forum mache, dass oben in einem bereich die 5 neusten beiträge zusammen gefasst werden.
Das man nicht mehr suchen muss wo als letztes geschrieben wurde .. weiss leider nicht wie das heißt ;P hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Hlefen ;D
Liebe Grüße
Frage zum Forum. 08/16/2011 - Main - 6 Replies Ich wollte den Teammitglieder des Forum's etwas fragen.
Ich habe den Wunsch einmal Guardian / Mod zu werden ,
daher habe Ich mich gefragt ob Thanks dort eine Rolle spielen.
Muss ich eine bestimmte Anzahl an Thanks haben und Guardian/Mod zu werde?Ich hoffe ein Mod/Admin etc kann mir die Frage beantworten.
Mit freundlichen grüßen , Monster
[FRAGE]Forum 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo Com,
Habe gestern Vorgeschlagen mir ein Forum für meinen Server zu erstellen..(Hamachi-Server). Habe dem HowTo gefolgt:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserv er.html
Forum erstellt und klappt auch. Aber eig. ist doch ein Forum dazu da um mitteilungen vom Server zu senden falls er mal Off sein sollte oder Wartungsarbeiten etc..Wollte mal heute morgen testen ob ich da rein komme wenn mein Server Off ist, aber das ging in die...
Forum Frage ^^ 01/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Also Leute ich möchte mal wissen Was das für ein Forum ist
Revival of Silence
<script>function titlebar()</script>
Es gibt ein Thx wenn mir jemand sagen würde wo ich so ein Forum machen könnte habe sufu benutz nichts gefunden ^Also würde mich über ne Antwort freuen^^