Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Forum

Discussion on Frage zu Forum within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Frage zu Forum

Ich habe eine Frage es gehört vllt nicht direkt zu Flyff

aber wieso kommen bei meinem mybb Forum ( BlackEvo) werden i wie die BIlder nicht geladen bzw da sind so kästchen macht euch ein Bild davon

[S]Skyline is offline  
Old 08/10/2012, 10:20   #2

paddelx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by [S]Skyline View Post
Ich habe eine Frage es gehört vllt nicht direkt zu Flyff

aber wieso kommen bei meinem mybb Forum ( BlackEvo) werden i wie die BIlder nicht geladen bzw da sind so kästchen macht euch ein Bild davon

3+3? Genau das Ergebniss ist DER FALSCHE Pfad!
paddelx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] WBB Forum (3.1)
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schönen Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Erklärung, wie man in einem WBB Forum der Version 3.1 so eine "Legenden" Leiste bekommt und die Namen der Ränge Farbig bekommt. Wäre wirklich nett, wenn mir da wer etwas Hilfen könnte, bzw. eine Lösung, Verweis auf eine Anleitung hätte. Grüße pwnardi
Forum Wbb frage
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ;) Ich wollte mal fragen wie ich das bei meinem Forum mache, dass oben in einem bereich die 5 neusten beiträge zusammen gefasst werden. Das man nicht mehr suchen muss wo als letztes geschrieben wurde .. weiss leider nicht wie das heißt ;P hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir Hlefen ;D Liebe Grüße
Frage zum Forum.
08/16/2011 - Main - 6 Replies
Ich wollte den Teammitglieder des Forum's etwas fragen. Ich habe den Wunsch einmal Guardian / Mod zu werden , daher habe Ich mich gefragt ob Thanks dort eine Rolle spielen. Muss ich eine bestimmte Anzahl an Thanks haben und Guardian/Mod zu werde?Ich hoffe ein Mod/Admin etc kann mir die Frage beantworten. Mit freundlichen grüßen , Monster
[FRAGE]Forum
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Habe gestern Vorgeschlagen mir ein Forum für meinen Server zu erstellen..(Hamachi-Server). Habe dem HowTo gefolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserv er.html Forum erstellt und klappt auch. Aber eig. ist doch ein Forum dazu da um mitteilungen vom Server zu senden falls er mal Off sein sollte oder Wartungsarbeiten etc..Wollte mal heute morgen testen ob ich da rein komme wenn mein Server Off ist, aber das ging in die...
Forum Frage ^^
01/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also Leute ich möchte mal wissen Was das für ein Forum ist Revival of Silence <script>function titlebar()</script> Es gibt ein Thx wenn mir jemand sagen würde wo ich so ein Forum machen könnte habe sufu benutz nichts gefunden ^Also würde mich über ne Antwort freuen^^

All times are GMT +1. The time now is 15:24.