Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rufe Pet, Mein Pferd kommt

Discussion on Rufe Pet, Mein Pferd kommt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Rufe Pet, Mein Pferd kommt

wie der Titel sagt wenn ich mein Pet rufe kommt halt mein Pferd aber es ist aufjedenfall unmountbar wo liegt der fehler?
holosko74 is offline  
Old 10/05/2012, 18:09   #2
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Der Fehler liegt das du deine game file nicht mit der richtigen horse dif gepatcht hast.

Guck mal hier rein und such dir die passende dif file zu deiner game file und patch sie mit dem dif patcher von iMer.

Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 19:12   #3
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Obwoh ich sie schon eingefügt habe habe ich es wieder getan jzt geht es danke dir
holosko74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pets einfügen Pferd kommt
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp. Ich habe ebend gerade bei den Daroo files die neuen Pets eingefügt. Diese hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1936067-release-official-pets-que st.html Hat auch alles soweit geklappt. Bissauf wen ich jetzt z.B den Phönix rufe steht da: DU erhälst nichts. Bei dem mini azrael usw Kommt das normale Pferd. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wie mach ich mein pferd das ein reh ist wieder zum pferd? bei lc ep2
07/12/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo Leute, Habe bei LastChaos ep 2 am Weihnachtsevent mein pferd zum Rehntier verwandelt. Jetst ist das Event schon längst vorbei aber mein Pferd ist noch immer ein Reh. Wie kann ich es rückgängig machen?
Pferd kommt nicht?Hier die Lösung!
02/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hi evps Das ist mein erster Thread in der Guide & Templates Section und ich hoffe es gefällt euch :) Was will ich hier zeigen? Ihr kennt es doch sicher.Ihr lvlt bei Aggro Mobs und werdet gekillt.Dann dauert es noch ganz lange bis das Pferd kommt (Wenn man pferd rufen nicht geskillt hat).Dabei seit ihr noch ganz weit in der Map drin sodass ihr nicht Stadt neu starten wollt und die ganze Zeit Exp verliert. Ab jetzt nicht mehr!!! Um was geht es genau? Es geht um diesen ingame Hack:
mit welchen code rufe ich mein pferd?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ;).. habe schon überall gesucht habe verschiedene codes gefunden für das pferd zu rufen ...aber es kommt einfach nicht..:( was kann ich machen? mfg ..oder welche codes gibt es alle?
Pferd kommt mit einmal rufen
11/10/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute Ich erkläre euch heute mal den Trick wie man sein Pferd beim ersten Rufen kommen lässt. Zuerst benötigt ihr eine Reitkarte nun geht zum Stallburschen und tauscht die Reitkarte gegen ein Pferd . Jetzt ruft ihr ganz normal euer Pferd und ihr werdet bemerken es kommt direkt. Nun besitzt ihr zwei Pferde.



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.