Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GildenZeichen

Discussion on GildenZeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
GildenZeichen

Hallo Com,

Ich kan in meinem Server keine Gildenzeichen Hochladen??
kazim9876 is offline  
Old 10/04/2012, 12:19   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Könntest du es vllt ein bissl besser beschreiben was funktionierd den ganu nicht ?? läd es erst garnicht in den ordner oder was?

Haste es in den Upload ordner gelegt?
Haste es Ig hochgeladen?
PrinzWodoo is offline  
Old 10/04/2012, 12:20   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
Also ich lege es in Upload rein versuche es inGame hochzuladen mann kann es nicht sehen

aber die Normale Gildenzeichen gehen auch nicht
kazim9876 is offline  
Old 10/04/2012, 12:34   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Wahrscheinlich hat ein Logo ein falches Format Lösch mal deinen Upload Ordner NUR den Inhalt und starte metin2 neu und füge dein Logo im richtigen Format ein.
PrinzWodoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildenzeichen
11/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob mir wer ein gefallen tun kann und mir 1 transparentes gildenzeichen machen könnte ich kriege es iwie nicht hin also: http://www.img-teufel.de/uploads/wta19896c9jpg.jpg es sollte 1 Bunter Tau sein hier ne vorlage von nem weißen tau und ich will nur den tau haben der halt transparent und bunt ist ty
Gildenzeichen
06/24/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich hab eine Frage... Also ich wusste nicht genau wo ich den Thread jetzt hinschieben sollte... Deswegen hier. :awesome: Also, meine Frage... Könnte mir jemand ein Metin2 Gildenzeichen im Format 16x12 denke ich mit der Nyan Cat machen... Ich hab es selber versucht, aber wenn ich nen Bild von der Nyan Cat in Photoshop einfüge, und die Größe ändere z.B wenn ich bei Breite statt 200 dann 16 eingebe, ändert sich der andere Wert sprich Länge in etwas anderes. Also ich meine es ist i-wie...
Gildenzeichen
06/22/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hay lch hatte langeweile und hab ma paar Gildenzeichen rein gestellt VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 - 6 Replies
Ich spiele Metin2 auf Vista und kann keine gildenzeichen sehen auf meinem 2ten pc ( der hat XP ) sehe ich die gildenzeichen wie kann ich die sichtbar machen ??
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen

All times are GMT +1. The time now is 01:19.