Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenzeichen

Discussion on Gildenzeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 831
Received Thanks: 302
Gildenzeichen

hey ich wollte mal fragen ob mir wer
ein gefallen tun kann und mir 1 transparentes gildenzeichen machen könnte
ich kriege es iwie nicht hin also:


es sollte 1 Bunter Tau sein hier ne vorlage von nem weißen tau und ich will nur den tau haben der halt transparent und bunt ist ty
.Player is offline  
Old 11/14/2011, 18:11   #2
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
rot
grün-blau-rot
ScyLoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenzeichen
06/24/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich hab eine Frage... Also ich wusste nicht genau wo ich den Thread jetzt hinschieben sollte... Deswegen hier. :awesome: Also, meine Frage... Könnte mir jemand ein Metin2 Gildenzeichen im Format 16x12 denke ich mit der Nyan Cat machen... Ich hab es selber versucht, aber wenn ich nen Bild von der Nyan Cat in Photoshop einfüge, und die Größe ändere z.B wenn ich bei Breite statt 200 dann 16 eingebe, ändert sich der andere Wert sprich Länge in etwas anderes. Also ich meine es ist i-wie...
Gildenzeichen
06/22/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hay lch hatte langeweile und hab ma paar Gildenzeichen rein gestellt VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 - 6 Replies
Ich spiele Metin2 auf Vista und kann keine gildenzeichen sehen auf meinem 2ten pc ( der hat XP ) sehe ich die gildenzeichen wie kann ich die sichtbar machen ??
[NEW]Gildenzeichen :D
03/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Na Com :D Also hier mal meine neueste version meiner Gildenlogos :D Sind ne menge neuer dabei wobei ich hier mehr auf die Farbwechslung geachtet hab also bestimmte muster mehrmals in anderen farben gespeichert :D des ist mein favorit ^^ Banjos Bananenbeschleuniger hack xD oder wie den einige nennen ^^ http://img706.imageshack.us/img706/462/banjosbana nenhack.jpg geil wa ^^
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.