Hallo Leute konnt ihr mir helfen alle die metin spielen konnt ihr mir ein hack rein setzen irgent einen oder vielleicht ein seite wie von cheatengine hack ist die seite k.a wie die heisst thx die es reinsetzen
Die frage gehört nich nich wirklich rein und könntest du lesen würdest du nich auf Metin 2 Main Discussions / Questions drücken sondern auf Metin 2 Hacks, Bots......
(wer lesen kann is klar im vorteil)^^
ja ich hab gehört das es nicht mehr geht.
die alten gilden z.B. NoMercy oder so die haben ja ihre logos noch aber wen du dir jezt ne gilde machst kannste kein gildenlogo machen
Gildenzeichen 02/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies kan mir einer helfen ein gilden zeichen zu machen für den namen GhostRider wäre echt net der wo es macht bekommt au ein fettes thanks
Gildenzeichen 02/18/2011 - Metin2 - 6 Replies Ich spiele Metin2 auf Vista und kann keine gildenzeichen sehen
auf meinem 2ten pc ( der hat XP ) sehe ich die gildenzeichen
wie kann ich die sichtbar machen ??
GILDENZEICHEN 02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies hi ich suche schöne gildenzeichen und ich beckomme eins selber zumachen nicth hin -.- habt ihr vill. schöne?:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused:
[How to] gildenzeichen machen... 10/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 43 Replies Schonmal im vorraus xD
-bitte Thx abgeben wäre immer nicht schlecht
-Will jezz nichts vordern aber vllt ein sticky^^
-Ganz durchlesen, denn das Wichtige kommt am Ende!
Zuerst downloaded ihr euch kostenlos >>>Paint.net<<<
Nachdem ihr dies getan habt öffnet ihr Paint.net
http://img360.imageshack.us/img360/6194/lolor8.jp g
[NEW]Gildenzeichen :D 03/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies Na Com :D
Also hier mal meine neueste version meiner Gildenlogos :D
Sind ne menge neuer dabei wobei ich hier mehr auf die Farbwechslung geachtet hab also bestimmte muster mehrmals in anderen farben gespeichert :D
des ist mein favorit ^^
Banjos Bananenbeschleuniger hack xD oder wie den einige nennen ^^
http://img706.imageshack.us/img706/462/banjosbana nenhack.jpg
geil wa ^^