Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Oyunu Serverfiles (Map)[FAST]

Discussion on [HILFE] Oyunu Serverfiles (Map)[FAST] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xseam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE] Oyunu Serverfiles (Map)[FAST]

Hallo Leute,

Ich habe eine Fragen, wie komme ich auf die GM Map bei den Oyunu Serverfiles
habe schon viele Möglichkeiten versucht ich bekomme es aber einfach nicht hin ._. Der Warpring funktioniert genau so wenig wie alle neuen Maps.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
xseam is offline  
Old 10/04/2012, 10:15   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
Weis selber nicht welche die map ist, aber du kannst ja mal die Map_allow die in den CONIGs stehen anschauen, und sie in der Index angucken die GM map farm maps etc haben immer auffälige namen

die index findest in .../home/game/share/locale/germany/map

schauste dir paar Namen an in der Index, und guckst in die Settings wie die cordis sind, und portest dich hin.
.Nouce is offline  
Old 10/04/2012, 10:18   #3

xseam's Avatar

Wenn ich dann /goto (x) (y) mache dann steht im Chatfenster nur "You goto x y" (als x y sind hier die Koordinaten gemeint die ich verwendet habe"

lg Xseam

Edit: In den Settings der Map sind keine Koordinaten :/
xseam is offline  
Old 10/04/2012, 10:21   #4

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
Versuchs ma mit /go oder /warp
weis grad nicht welcher Befehl der richtige ist wenn du nicht weiterkommst adde mich Skype ich helfe dir kurz.
.Nouce is offline  
Old 10/04/2012, 10:24   #5

xseam's Avatar

Habe dich schon müsstest nur on kommen
xseam is offline  
Old 10/04/2012, 12:10   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Es liegt daran das wen du eine schon bestehende quest in den oyunu files veränderst sie niewieder funktionieren wird da sie verschlüsselt worden sind.Die des heist einfach nur das die Koordinaten clintside mit serverside nicht übereinstimmen also mal in der Atlasinfo in der Root.e** und.e** schauen
PrinzWodoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com ich habe volgendes Problem undzwar kann ich nchit mit dem client aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cli ent-mit-korea-skills.html Auf diese serverfiles conecten: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795943-release-oyunu-serverfiles- als-tar-gz-und-virtuelle-festplatte.html Was ich schon versucht habe:
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com... ich hab mir vorhin den Client von Ic3 runtergeladen und die serverfiles von Oyunu(Marco_A) nun ist meine frage wo muss ich was ändern wenn ich mit dem client von Ic3 auf den server connecten will..? Mfg KiTaRa GIBT NATÜRLICH EIN DICKES THANKS WENN'S KLAPPT
[Hilfe] Oyunu & Daroo Serverfiles
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe bei den Oyunu & Daroo Files. Habe die 1678 Files installiert (Hamachi). Nun wollte ich umsteigen auf die Oyunu Files (.tar Dateien), aber ich weiß nicht wie das geht. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir das erklären könnte. Habe -Skype
[HILFE] Oyunu-serverfiles & Client
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com... Ich benutze seit einiger zeit die Oyunu-serverfiles von Marco_A und seinen client jetzt hab ich das problem das ich einige NPC's nicht sehen z.b. die Porterin für die Farmmap etc.... So mein Nächstes problem ist das der OX nicht Funktioniert Und ich würde gerne wissen wo man bei den 2011/2012 serverfiles überall Api Tool Fixxen muss da es ja nicht Game_61 und den auth ordner gibt.... Ich Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
[Hilfe]Oyunu Serverfiles Problem
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers, gestern habe ich mir die Serverfiles von Oyunu geholt, und auch installiert so weit so gut ..... dann hat mein Freund versucht zu connecten aber er kam nicht in die Welt , (gelb Map1) ..... aber er wird immer gekickt wenn er den char auswählt, und das bei Homeroot und Hamachi .... wo ich Homepage erstellt habe , stand da auch das der Char Server offline war ... Benutze den passenden Client dazu .... Eventuell habe ich alle Ports die nötig sind...

All times are GMT +1. The time now is 07:36.