Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Oyunu Serverfiles Problem

Discussion on [Hilfe]Oyunu Serverfiles Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
[Hilfe]Oyunu Serverfiles Problem

Hallo Liebe Elitepvpers,
gestern habe ich mir die Serverfiles von Oyunu [Marco_A] geholt,
und auch installiert so weit so gut .....
dann hat mein Freund versucht zu connecten aber er kam nicht in die Welt ,
(gelb Map1) ..... aber er wird immer gekickt wenn er den char auswählt,
und das bei Homeroot und Hamachi .... wo ich Homepage erstellt habe ,
stand da auch das der Char Server offline war ...
Benutze den passenden Client dazu ....
Eventuell habe ich alle Ports die nötig sind Freigeschaltet...
Pls Hilfe .....
#Kajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich verstehe nicht was ich bei diesen Files falsch mache. Mit den FlyWorld2 Serverfiles hatte ich null probleme. Hab in /usr einen pfad metin2 erstellt darin die game.tar.gz reingeladen und bei var/db die mysql.tar.gz reingeladen. Doch wenn ich alles entpackt habe (über console natürlich) und ich dann die 777 Rechte gemacht hab, kommt ein komischer Fehler das ./game nicht gefunden wurde und auf mysql nicht zugegriffen werde konnte. Verstehe das nicht. Hab Hamachi Server. Screen von Virtual Box...
Oyunu Serverfiles by Marco_A Problem
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
und wen ich starten will ist das der error sind die files von marco_a hoffe einer kan mir helfen start.sh: ./game: not found http://s1.directupload.net/file/d/2847/jiig6u4x_p ng.htm
OYunu Serverfiles Riesen Problem
10/03/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab folgendes Problem: Habe die Files entpackt (die tar dateien, über virtualbox) . So alles ohne Problem. DB geht, Filezilla geht. Doch wenn ich Server starte steht da ./auth wurde nicht gefunden, ./game wurde nicht gefunden und dann steht Server erfolgreich hochgefahren aber Server ist off Woran liegt das?.. Die Flyworld files funktionieren ohne Probleme
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com... ich hab mir vorhin den Client von Ic3 runtergeladen und die serverfiles von Oyunu(Marco_A) nun ist meine frage wo muss ich was ändern wenn ich mit dem client von Ic3 auf den server connecten will..? Mfg KiTaRa GIBT NATÜRLICH EIN DICKES THANKS WENN'S KLAPPT



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.