Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Oyunu-serverfiles & Client

Discussion on [HILFE] Oyunu-serverfiles & Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kitara95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 180
Received Thanks: 5
[HILFE] Oyunu-serverfiles & Client

Hallo Com...

Ich benutze seit einiger zeit die Oyunu-serverfiles von Marco_A und seinen client
jetzt hab ich das problem das ich einige NPC's nicht sehen z.b. die Porterin für die Farmmap etc....

So mein Nächstes problem ist das der OX nicht Funktioniert
Und ich würde gerne wissen wo man bei den 2011/2012 serverfiles überall Api Tool Fixxen muss da es ja nicht Game_61 und den auth ordner gibt....

Ich Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen

Mfg KiTaRa


/push
Kitara95 is offline  
Reply

Tags
client, hamachi fehler metin2, metin2 - p-server - epvp, server . m2, serverfiles client sf


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe [SF/Client by Oyunu]
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo Epvp Brauche hilfe für Meinen Neune Hamachi Server ... Wenn ich die Surakopf exe auführe Kommt Lexico:Start again & Wenn ich als Admin Auführe das gleiche mit einer Fehler Meldung das die DevIL.dll Fehlt. Hier mal Screens :
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com ich habe volgendes Problem undzwar kann ich nchit mit dem client aus diesem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cli ent-mit-korea-skills.html Auf diese serverfiles conecten: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1795943-release-oyunu-serverfiles- als-tar-gz-und-virtuelle-festplatte.html Was ich schon versucht habe:
[HILFE] Ic3-Client Marco_A Oyunu Serverfiles
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com... ich hab mir vorhin den Client von Ic3 runtergeladen und die serverfiles von Oyunu(Marco_A) nun ist meine frage wo muss ich was ändern wenn ich mit dem client von Ic3 auf den server connecten will..? Mfg KiTaRa GIBT NATÜRLICH EIN DICKES THANKS WENN'S KLAPPT
Oyunu Serverfiles/Client Farmmap/OX bug
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen, Bei mir ist OX und die FarmMap i wie verbugt oder so. Wenn ich per warp ring auf die FarmMap will bekomme ich ein kick und muss per navicat mein char wieder map 1 stellen, da ich sonst nach der char wahl immer sofort ein kick bekomme. Das gleich ist auch wenn ich in OX gehen will. Weiß jem. warum das so ist. Und wie ich das entbuge? Jz schon mal danke MFG David
[Hilfe]Oyunu Serverfiles Problem
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers, gestern habe ich mir die Serverfiles von Oyunu geholt, und auch installiert so weit so gut ..... dann hat mein Freund versucht zu connecten aber er kam nicht in die Welt , (gelb Map1) ..... aber er wird immer gekickt wenn er den char auswählt, und das bei Homeroot und Hamachi .... wo ich Homepage erstellt habe , stand da auch das der Char Server offline war ... Benutze den passenden Client dazu .... Eventuell habe ich alle Ports die nötig sind...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.