Also ich finde es ein sehr interessantes und gutes bzw. hilfreiches Projekt.
Damit könnte man endlich mal das "Standard Aussehen" des Logins ändern etc.
Du könntest es gerne public machen, aber dann sollte man bedenken, was manche dann für Sachen dazu schreiben ( Hate, Flame, etc. ). Ich würde deswegen vorschlagen, 2 Versionen zu machen:
eine abgespeckte Version und eine Vollversion.
Die Vollversion kannst du ja freigeben, wenn du siehst, dass die "normale" Version Anerkennung ( kein Flame, Thanks etc. ) findet, falls nicht, müssen die mit der "abgespeckten" Version halt klar kommen.
Ist nur ein Vorschlag, im Endeffekt entscheidest du.
Für Leute die das immernoch per Hand und ohne Errechnungsalgorythmus machen mit sicherheit hilfreich
#Edit:
Wobei ich persönlich gegen einen Release bin da sonst jeder vollhorst ein Interface etc machen kann
Für Leute die das immernoch per Hand und ohne Errechnungsalgorythmus machen mit sicherheit hilfreich
(
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx
Ja xCPx , darüber hab ich auch grad nach gedacht , dann ist das irgendwie nichts besonderes mehr :/
@xcp für hobby progger mag sowas immer hilfreich sein. ich selber rechne und schau mir das ergebnis an.konnte bisher von hier vorgestellten scripten
was lernen.
@kima auch wenn man nun eine gui nutzt , glaube ich kaum das es so viele veränderungen geben wird und wenn doch dann sind es individuelle sachen. siehe mapeditoren. wie der erste pup gemacht worden ist kam genau die selbe antwort.
@crank nicht schlecht. wenn es genauso gut klappt wie dein objekt-editor dann hut ab.jedoch hätte ich noch eine frage.
wie sieht der code einer erstellten gui aus. wird die py datei dann genauso eingebunden wie die orginalen?
@xcp für hobby progger mag sowas immer hilfreich sein. ich selber rechne und schau mir das ergebnis an.konnte bisher von hier vorgestellten scripten
was lernen.
@kima auch wenn man nun eine gui nutzt , glaube ich kaum das es so viele veränderungen geben wird und wenn doch dann sind es individuelle sachen. siehe mapeditoren. wie der erste pup gemacht worden ist kam genau die selbe antwort.
@crank nicht schlecht. wenn es genauso gut klappt wie dein objekt-editor dann hut ab.jedoch hätte ich noch eine frage.
wie sieht der code einer erstellten gui aus. wird die py datei dann genauso eingebunden wie die orginalen?
Hatte vor, dass bei den erstellten GUI's ein Verweis hinkommt, dass das mit meinem GUI Creator erstellt wurde, da das aber alles löschbar ist, werden die Scripts verschlküsselt.
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader) 11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies Moin,
da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben.
Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren.
Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet.
Wer Lust hat und...
[Umfrage] Python GUI Creator 05/05/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
da ich gerade an nem Python GUI Creator arbeite, like Visual C# etc.
und ich das auch wd Releasen wollte, frage ich euch wie bei meinem Patcher vorerst nochmal :awesome:
Aber diesmal geht es darum ob ich ihn verkaufen soll, oder einfach so zur Verfügung stellen soll usw. :D
Just vote pls :)