Hey Leute,
da ich gerade an nem Python GUI Creator arbeite, like Visual C# etc.
und ich das auch wd Releasen wollte, frage ich euch wie bei meinem Patcher vorerst nochmal
Aber diesmal geht es darum ob ich ihn verkaufen soll, oder einfach so zur Verfügung stellen soll usw.
einerseits machst du umsatz, wenn du es verkaufst
einerseits bringst du die Lust, das PServer Admins eigene Scripts anzufertigen statt zu Rippen, villt werden es auch mit der Zeit Python Genies :O
villt werden es auch mit der Zeit Python Genies :O
Da bin ich mir nicht ganz so sicher
b2t: Würde ihn auch verkaufen, denn wenn du ihn pub machst werden sich zwar einige darüber freuen, doch werden ihn die meisten wahrscheinlich nichtmal bedienen können Wenn du ihn verkaufst werden ihn wohl nur die Leute bekommen die auch wirklich was damit anfangen können, und so soll´s ja sein.
[Umfrage] CS-Pet-Creator Releasen? 06/17/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies Hey Leute,
da schon wieder nach einem CS-Pet Creator gefragt wird, will ich von euch wissen,
ob man den "CS-Pet-Creator by Kyubinoyoko and Saten Ruiko"
wieder realeasen soll.
Ich betone hier nochmal ausdrücklich das er nicht von mir ist !!!
Er wurde einmal realeased, aber dnan wieder raus genommen.
[UmFrage] Trainer Creator v7 Vorschläge/Ideen 04/28/2011 - S4 League - 19 Replies Hi Leute.
Die meisten kennen sicher meinen Trainer Creator und wissen das ich an v7 arbeite ;o
Viele heulen aber bei den neueren Versionen rum, dass sie zu unübersichtlich sind/zu komplex aufgebaut sind etc. und da aber keine Verbesserungsvorschläge kommen, dachte ich mir dass ich einfach einen Thread erstelle indem ihr eure Vorschläge/Wünsche/Ideen was sich in v7 ändern soll schreiben könnt.
Damit sind aber erstmal NICHT die Funktionen gemeint, sondern wirklich die Struktur der einzelnen...