Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverauswahl entfernen

Discussion on Serverauswahl entfernen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Arrow Serverauswahl entfernen

Hey Leute,

weiß jemand wie ich die Serverliste oder Serverauswahl entferne sodass man beim Start des Spieles direkt zum Loginfenster kommt?
Ich habe gehöhrt es gibt dazu ein Tutorial, jedoch habe ich in der Sufu nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG. .United
.United is offline  
Old 10/03/2012, 00:45   #2

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Ich kann dir Interface empfehlen, in dem die Serverauswahl im Loginbildschirm integriert ist.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 00:53   #3

nagger12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Geh auf intrologin (root entpacken) und öffne es und such nach

self.serverBoard.Show

mach daraus

self.serverBoard.Hide

und self.loginBoard.Hide in self.loginBoard.Show
nagger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2012, 10:50   #4

.United's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,786
Vielen Dank, jedoch kann ich nun nicht mehr verbinden...
Wie kann ich dieses Problem lösen?
.United is offline  
Reply

Tags
entfernen, metin2, serverauswahl, serverliste

Similar Threads Similar Threads
Serverauswahl
06/21/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Halli Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich kann mich zwar einloggen, aber nach dem ich den Server und den Channel ausgewählt habe, kommt die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann!:confused::confused: Pls Help lg ich^^ Edit: Benutze die Files unb den Client von Kyubinoyoko!! Habe noch nichts an Files oder Client geändert!
Metin2 Serverauswahl !
05/19/2011 - Metin2 - 5 Replies
...
[C++] Serverauswahl
09/14/2010 - C/C++ - 11 Replies
Hi, ich hab mal wieder eine Frage ... Undzwar würde ich gerne wissen wie man in Metin2 mit C++ einen Server auswählt ohne Mausklicke zu verwenden, da das ja ziemlich anfällig ist. Sobald man das Fenster verschiebt klappt es ja schon nichtmehr -.- Gibt es da eine Möglichkeit den Server auszuwählen ohne das die Position des Fensters das beeinflusst (am besten auch wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist)? Danke im Vorraus... mfg DocWolf
Serverauswahl.. ändern
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag zusammen! Ich habe eine frage zu meinem clienten wenn ich das spiel öffne steht ja über dem server und dem Channel ( in dieser box da ) oben drüber " Server wählen" wie ändere ich das auf z.b " Beispiel " Würde mich über antworten riesig freuen Mfg Bunny:handsdown: danke hat sich erledigt ich weiß es ;)
Serverauswahl
05/09/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hab ne dringende Frage weil ich mit WAR angefangen habe. Jedoch habe ich gemerkt dass sehr wenige auf dem server waren und ich wollte fragen ob ihr einen oder die Server kennt die am vollsten sind weils sonst langweilig ist.

All times are GMT +1. The time now is 13:44.