Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hallo
habe ein problem undzwar wenn ich flasche benutzer daten eingebe steht da Account oda Passwort falsch wenn ich aber richtig eingebe steht da Fehler beim verbinden mit dem Server woran liegt das?
.Seriously is offline  
Old 09/28/2012, 18:55   #2
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Server wirklich komplett hochgefahren ?
Toffeepopcorn is offline  
Old 09/28/2012, 18:59   #3
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Du musst auch den Login Port ändern in 13001
Teh Plex is offline  
Old 09/28/2012, 19:01   #4
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Wieso in 13001 bei mir in der config vom auth steht als port 11002 und der steht auch in der serverinfo und der pong ist auch geändert.
.Seriously is offline  
Old 09/28/2012, 19:38   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
Ist die IP richtig??
PrinzWodoo is offline  
Old 09/28/2012, 19:52   #6
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
Wenn die falsch wäre wurde nicht bei passwort oda account daten eingabe der text mit dem account oda passwort falsch ne
.Seriously is offline  
Old 09/28/2012, 20:46   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by .FloP View Post
Wenn die falsch wäre wurde nicht bei passwort oda account daten eingabe der text mit dem account oda passwort falsch ne
Auch, wenn der Server ganz off ist, würde es da stehen.
.Remix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden mit dem Server
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich werde langsam warnsinnig:mad: ich habe schon 6 p-Server erstellt und immer kommt Fehler beim verbinden mit dem Server die ganze zeit egal was ich mache es kommt nur Fehler beim verbinden mit dem Server kann mir bittttteee einer helfen ich bin langsam hoffnungslos. bitte sag mir eine was ich tun kann/soll (es kommt bei virtual PC connect: Network unreachable hat aber bei meinem 1. kein problem gemacht)
Fehler beim Verbinden mit dem Server
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo E*pvp, Da mein letziger Thread ohne eine Nachricht oder so hinnterlassen zu haben geclosed wurde und das Problem immer noch existiert hier nochmal meine Frage: Habe SuFu und google benutzt Habe ein Problem: Meine Spieler kommen nicht mehr auf meinen Server. Habe Portmap an und bei mir funktioniert er auch und kann kloppen rumlaufen und alles andere auch nur bei denen funktioniert es einfach nicht Hamachi ist on bin bei denen auch on habe MC
Fehler beim Verbinden mit dem Server
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu :) ich habe mir letztens einen metin2 dyndns server erstellt, hat alles wunderbar geklappt. lief alles super. doch dann wollte ich mich mit meinem eigens erstllten clienten einloggen, daraufhin kam die fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe auf den richtigen Inhalt der mc.txt gachtet. Bei der serverinfo.py habe ich jedoch nichts verändert, weil ich nichts damit anfangen konnte :-/. Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt supaa nett
fehler beim verbinden mit dem server
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also bei meinem pserver kann nur ich mich einloggen und bei den anderen steh fehler beim ferbinden mit dem server . Kann mir yemand von euch helfen? Außerdem hab ich nnur 4 timed outs gebe thanks ;)



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.