Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Unhappy Fehler beim Verbinden mit dem Server

huhu
ich habe mir letztens einen metin2 dyndns server erstellt, hat alles wunderbar geklappt. lief alles super. doch dann wollte ich mich mit meinem eigens erstllten clienten einloggen, daraufhin kam die fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Ich habe auf den richtigen Inhalt der mc.txt gachtet. Bei der serverinfo.py habe ich jedoch nichts verändert, weil ich nichts damit anfangen konnte :-/.
Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt supaa nett
Cothem is offline  
Reply

Tags
fehler verbinden, metin2 dyndns, metin2 p server, serverinfo.py


Similar Threads Similar Threads
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für die schule machen musste, und schon komm ich nicht mehr auf den server! Da Kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler Beim Verbinden mit dem Server Ich hab auch schon probiert mich bei chinatown einzuloggen! Selbe Fehlermeldung!
Fehler beim Verbinden mit dem Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Habe mit meinem freund nen hamachi pserver gemacht. bei hm läuft alles wie geschmiert, und ich kann nicht drauf mc.txt is hhmachi ip mit.100
Fehler beim verbinden mit dem server
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
asfqw sdw
Fehler beim verbinden mit dem server
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo leute Immer wenn ich auf einem hamachi server spielen will, egal welcher kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server". Woran liegt das. Sry das ich den thread extra aufmachen musste aber ich hab die SuFu ne halbe stunde benutzt und nichts gefunden :(
Fehler beim Verbinden mit dem Server.
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe die SuFu benutzt und auch was gefunden dass ich die mc.txt in die richtige IP umändern muss und und und... beim mir geht es trotzdem nicht ich bin mir sicher ich hab die richtige IP. Ich starte den .de und gebe meine ID und pw ein und kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Ich hab winrar geöffnent die 07er dateien und die 4 exen surakopf,mc.txt... in einen neuen ordner gemacht. Wenn ich china.exe starte kommt:...



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.