Hehe, lese das gerade jetzt. Ziemlich lustig wie du dich hier aufführst.
Du hast mich gefragt ob ich dir bei etwasem helfen kann und ich meinte so ja.
Ich biete meine Dienste nicht kostenlos an.
Du wolltest von mir das ich dir bei ein paar Instalationen helfe, dies habe ich dann auch getan. Wir haben den Betrag zusammen vereinbart und du hast dem auch zugestummen. Ich verstehe nicht was das für ein Grund ist den Root neu zu installieren. Ich habe nichts schlimmes gemacht außer eine IP Firewall drauf installieret.
Immer wieder diese Rufmordgeschichten
WENN du sowas schon in die Welt setzt, solltest
du es auch Beweisen können.
Und deine großen Reden von wegen
"Freund bei Intel, der macht ganz viel putt putt"
sind eh letzter Käse...
Und allein schon daran, dass du dann damit kommst,
dass er nur auf eine Homepage "aufpasst" besagt schon,
dass du hier leere Reden schwingst um Chuck "Angst"
zu machen.
Dieser Thread ist einfach nur nen großer Fail.
Wieso so plötzlich "closed"?
Du kannst den Thread nicht schließen.
In dem fall musst du einen Moderator darauf aufmerksam machen das du den Thread gelöscht / geclosed haben möchtest.
Wieso so plötzlich "closed"?
Du kannst den Thread nicht schließen.
In dem fall musst du einen Moderator darauf aufmerksam machen das du den Thread gelöscht / geclosed haben möchtest.
Hehe, lese das gerade jetzt. Ziemlich lustig wie du dich hier aufführst.
Du hast mich gefragt ob ich dir bei etwasem helfen kann und ich meinte so ja.
Ich biete meine Dienste nicht kostenlos an.
Du wolltest von mir das ich dir bei ein paar Instalationen helfe, dies habe ich dann auch getan. Wir haben den Betrag zusammen vereinbart und du hast dem auch zugestummen. Ich verstehe nicht was das für ein Grund ist den Root neu zu installieren. Ich habe nichts schlimmes gemacht außer eine IP Firewall drauf installieret.
Wieso sollte ich? Du hast hier den öffentlichen Thread erstellt, nicht ich. Wenn du sowas schon öffentlich machst, dann merk dir eins. Es kommt immer was zurück.
[Release] Anti ~ ChucK Quest by .ChucK™ 09/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elitepvpers Community & liebe ChucK Hater.
http://www.bilder-hochladen.net/files/jp2n-3k-3de f.jpg
Da ich so viele Hater habe, dachte ich mir "Wieso keine Anti ChucK Quest?"
Die Idee ist mir nicht einfach so in den Kopf gefallen sondern erst als ich
diese zwei Thread's hier gesehen habe. Daher geht die Quest an meine liebe Hater ;)