Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] vserver - Homepage - REGI

Discussion on [HELP] vserver - Homepage - REGI within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Arrow [HELP] vserver - Homepage - REGI

Guten Morgen, Wir haben einen vserver und dort rauf die Homepage gemacht und auch "GD" installiert mit wir die Captcha sehen... Es geht zwar alles aber jetzt gibts noch ein problem.. Die Registartion geht immer FAIL
Obwohl zu 100% Daten richtig eingegeben wurden....!

Könnt ihr uns villeicht helfen?
Skyƒusioη is offline  
Old 09/26/2012, 10:00   #2

Received Thanks: 238
Poste doch mal den code der regi datei hier rein (Spoiler bitte :P)
AirFight111 is offline  
Old 09/26/2012, 10:56   #3

Received Thanks: 250
Das Regi Script ist zu 100% Richtig da es auf meinen patchserver geht...

+++HILFE+++ WICHTiG!

HELP
Skyƒusioη is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VServer]Homepage
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich und mein Freund haben ein kleines Problem. Wir haben einen vserver für unsere Homepage Aber wir kommen in Fillezilla nicht in den Ordner httpdocs ? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 5j1ufl7wai.jpg
Homepage regi !!!
05/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Registration ist deaktiviert oder Sie sind bereits angemeldet. Es kann kein weiterer Account erstellt werden. <---- das kommt raus wenn ich auf registrieren gehe.. und login geht auch nicht habe diese hp benutzt --->http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/1711004-release-hp-design-s cript.html ;)
[HOMEPAGE]REGI IST DEAKTIVIERT WAS NUN?
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo wir kann ich regi aktivieren habe script von azarot Fehlermeldung: Die Registration ist deaktiviert oder Sie sind bereits angemeldet. Es kann kein weiterer Account erstellt werden.
Problem mit der Regi homepage
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Liebe com, Habe mir ne Regipage gemacht Genau nach vid Aber immer wenn ich Die Page auf machen will steht da ..Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.158.187.254' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.158.187.254' (using password: YES) pls um hilfe ...
Homepage mit Regi /Regi sagt immer NOT
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Meine Homepage spinnt Alles geht aber wen ich oder andere sich Registrieren wollen : Benutzername:Muster Passwort :12345 Rl Name :Manfred Email :[email protected] <<< Beispiel

All times are GMT +1. The time now is 07:04.