|
You last visited: Today at 13:53
Advertisement
[WARNUNG] chuck™
Discussion on [WARNUNG] chuck™ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/25/2012, 11:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,485
|
Nen Adminuser kannst nur mit dem Superuser erstellen..
btw war er auf Horizon3 nur Mod
|
|
|
09/25/2012, 12:20
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
|
Wenn du ihm blind vertraust und zu allem die Daten gibst.
Würde er es über Teamviewer machen, hättest du darüber die Kontrolle.
Wenn man so dumm ist und jedem einfach vertraut, kann sowas halt mal passieren.
|
|
|
09/25/2012, 12:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 250
|
Ich wollte es ja über TV.. machen aber er hat gesagt es laggt zu doll.. dann hat er gesagt ich kann bei ihm peer TV zugucken... dann ging tv aus und in der Zeit hat er wohl diesen User erstellt undso.. Und dann habe ich root pw geändert etc.. dann hatte er mich eingeschüchtert weil er mit einem anderen account auf den root gekommen ist..
|
|
|
09/25/2012, 12:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skyƒusioη
Ich wollte es ja über TV.. machen aber er hat gesagt es laggt zu doll.. dann hat er gesagt ich kann bei ihm peer TV zugucken... dann ging tv aus und in der Zeit hat er wohl diesen User erstellt undso.. Und dann habe ich root pw geändert etc.. dann hatte er mich eingeschüchtert weil er mit einem anderen account auf den root gekommen ist..
|
Ist doch genau das Gleiche?
Gib ihm halt nicht die Daten.
Wenn du es tust, ist es Pech.
In der Mt2 Szene kann man niemandem trauen.
|
|
|
09/25/2012, 13:03
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Nein.. aber mein Koleghe der bei Intel™ arbeitet.. bekommt die raus.. Und macht seinen PC platt..
|
also das bezweifel ich mal stark, wenn er bei intel arbeitet wird er wohl so schlau sein sowas zu lassen, außer natürlich er arbeitet in der unteren schicht der gehälter des betriebes
Quote:
Ich habe gedacht er kann was... weil er auch bei Horizon3 im Team war.. etc.. Und ich habe gedacht er ist fame..
Ahja.. und ich könnte ihn Anzeigen.. er hat mehrere ddos.. Programme auf dem PC 
|
allein schon wenn man sich seine kommentare hier auf epvp hingibt merkt man schnell dass er, ich will jetzt nicht sagen nichts, aber weniger drauf hat als er ständig von sich gibt
zu dem is der besitz von ddos programmen nicht illegal, zudem man ja auch z.b. trojaner baukästen legal runterladen kann
Quote:
Mein Freund hat gesagt.. er kann seinen Rooter down machen.. so das er kein Internet mehr hat etc..
|
ähm.. ja, dazu muss ich denke ich nichts mehr sagen
auch wenn ich nicht denke, dass er das schafft, wäre es auch noch richtig illegal
egal wie verärgert du über diese assoziale aktion bist, würde ich mich nicht auf ein so niederes niveau begeben
man darf heute eigentlich keinem unbekannten mehr trauen, das lernt man als kleines kind
aber danke für die info
mfg
|
|
|
09/25/2012, 13:05
|
|
Received Thanks: 250
|
Er ist 16 Jahre.. Und arbeitet nur halb bei Intel.. .  Er muss Homepage bewachen etc..
|
|
|
09/25/2012, 13:19
|
|
|
Könnte mir vorstellen, dass es nur ein "Skype Freund" aus'm Inet o.ä ist und er irgendein möchtegern Hackerscheiß labert, um von dir bewundert zu werden.
Wenn ihr irgendwas von ihm "plättet" könnte er euch/deinen Freund anzeigen & zusätzlich deinen Root (mit dem Metin Server) melden, was auch zu einer Anzeige führen könnte.
Ich würd's einfach dabei belassen.
Bringt eh nichts.
|
|
|
09/25/2012, 13:22
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
|
Quote:
warum gibst du ihm deine daten von ssh ? ... tv hättes auch getan und dann hättest du noch alles unter kontrolle! ausserdem kannst du seinen user ohne weitere probleme löschen! ddos fixxen ? was willst denn da fixxen ? du weist schon was ddos heisst ? Denial of Service wenn mehre 1000 rechner dein root angreifen, sowas kann man nicht fixxen, das einzige was du machen kannst ist ne gescheit firewall + packetfilter.
Quote:
chuck™ ist einfach eine arme Ratte..
|
damit verstöst du gegen die regeln und lässt dich auf sein niveau herunter, zeig ihn doch einfach an.
Quote:
Ich habe gedacht er kann was... weil er auch bei Horizon3 im Team war.. etc.. Und ich habe gedacht er ist fame..
Ahja.. und ich könnte ihn Anzeigen.. er hat mehrere ddos.. Programme auf dem PC 
|
damit wirst du rein garnix erreichen, ddos programme sind legal, so lange man nicht nachweisen kann, dass sie benutzt worden sind.
Quote:
Nein.. aber mein Koleghe der bei Intel™ arbeitet.. bekommt die raus.. Und macht seinen PC platt..
|
denkst wohl nicht, dass er seinen job zu verlieren riskiert nur wegen einem betrüger ?
Quote:
Mein Freund hat gesagt.. er kann seinen Rooter down machen.. so das er kein Internet mehr hat etc..
|
das glaubst auch nur du! das internet wird vom provider freigeschaltet, müsste dein freund also den provier angreifen und das wird er wohl schlecht hinbekommen...
Quote:
Er ist 16 Jahre.. Und arbeitet nur halb bei Intel.. .  Er muss Homepage bewachen etc.. 
|
Homepage bewachen ? was ist den dass für ein job ? dafür gibts ne firewall ?!?
|
|
|
09/25/2012, 13:23
|
|
Received Thanks: 93
|
Also ich mag chuck
|
|
|
09/25/2012, 14:38
|
|
Received Thanks: 329
|
Quote:
Originally Posted by cuter'
Also ich mag chuck 
|
me² . Außerdem find ichs einfach nur lachhaft von dir was du hier fürn scheiß schreibst. 1. bist du selber schuld und wenn du nichtmal weißt was ddos heißt bzw nicht weißt das man soetwas nicht wirklich "fixxen" kann soltest du garkein mt2 root machen  Außerdem ist das das mit Abstand die dümmste Aussage die ich je gehört habe : Mein Freund arbeitet bei Intel und macht seinen PC platt. Sowas ist einfach nur süß, und eine leere Drohung die niemand ernst nimmt.
|
|
|
09/25/2012, 14:40
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 3,709
|
Quote:
|
das ist genauso vertrauenswürdig das von irgendeinem der freund GM ist
|
|
|
09/25/2012, 14:46
|
|
|
Wo steckt hier jetzt noch der Sinn?
Ist zu einer billigen 0815 Hetzjagd ohne Beweise geworden.
#clr
|
|
|
09/25/2012, 14:59
|
|
Received Thanks: 420
|
Ohne Beweise etc kann man nicht vorgehen und zählt zu einem Rufmord, auch wenn das stimmt was du hier sagst.
Ich persönlich habe ChucK auch als den Ahnungslosen Jungen kennen gelernt, damals wo ich ihnen den root gesponsert hatte ( mit meinem kumpel ) zsm..
Und vor ca 4-5Monaten hatte der auch wenig Ahnung, aber er dachte, dass er Fame geworden ist und meine " Hilfe " nicht mehr gebraucht hat ( kp ob er mal meine hilfe gebraucht jat, kann schon möglich sein ) hat er mir davor nen fetten roman geschrieben und dann geblockt xD.. aber wie gesagt ist schon lange her und wie der jetzt so ist.. ob der sich geändert hat oder ob der mehr ahnung hat.. da hab ich kp.
mfg
|
|
|
09/25/2012, 15:40
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Ich hab nichts gegen Chuck, der ist ganz kuhl. 
Ich komm aber mal auf das Thema zurück:
Wenn ihr was gefixt haben wollt, whatever.. dann macht es gottverdammtnochmalselbst.
Ist das wirklich so viel verlangt?, sich mal mit etwas zu befassen?!
Rufmord ist hier der Altag, mh?
|
|
|
09/25/2012, 15:48
|
|
Received Thanks: 1
|
Dann ist Chuck eben ein Kind.
ABER WENIGSTENS KANN ER ES IM GEGENSATZ ZU EUCH LAPPEN!
|
|
|