versuch erst gar nicht die files zu Installieren du wirst nur Probleme kriegen wenn du jetzt nicht mal weißt wie man diesen Fehler behebt.
verknüfung von game erstellen:
ln -s /usr/home/game/share/game /usr/home/game/channel1/core1
in jeden channel1,2,3,4 & game 99
versuch erst gar nicht die files zu Installieren du wirst nur Probleme kriegen wenn du jetzt nicht mal weißt wie man diesen Fehler behebt.
verknüfung von game erstellen:
ln -s /usr/home/game/share/game /usr/home/game/channel1/core1
in jeden channel1,2,3,4 & game 99
[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen 08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Guten Tag,
da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles
richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines
Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch.
Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks
findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks !
1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Yonu2 serverfiles aufsetzen..Brauch Hilfe 05/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab mir grade die Yonu2 serverfiles aufgesetzt und ich bin mir nicht ganz sicher wie es weiter geht mit den ganen db datein usw hoffe ihr könnt mir helfen ich bin jetzt so weit das ich die Game.tar in den pfard cd /usr/metin2/ getan habe
und die mysql.tar.gz in den pfard cd /var/db getan habe nun komm ich nicht weiter hab unten ein paar bilder
Danke schonmal im vorraus :D
Problem Serverfiles aufsetzen 02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo :handsdown:
Ich habe Serverfiles herruntergeladen die nicht auf einer platte sind und möchte sie auf welche aufsetzen .. leider haben die files 6 cores pro channel wodurch die verknüpfungen oder so fehlen ... könnte mir wer helfen? ich will die cores unbedingt drin haben ...
Kind Regards
Serverfiles Fehler 07/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyho.
Ich hab da n problemchen.
Wenn ich die Serverfiles von Daroo starte kommt das.
Server gestartet!
3V17# terminate called after throwing an instance of 'terminate called after thr owing an instance of 'std::out_of_range'
what(): vector::_M_range_check
std:: out_of_range'