Hallo Leute ich hätte eine bitte und zwar kann mir jemand vor meiner HomePage eine ENTERPAGE einfügen ? Wäre echt Super wenn das jemand hin bekommt bin leider noch nicht so gut mit HomePages einrichten :P
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
[Enterpage]Enterpage by Confused™ V1.0! 04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Guten Morgen! , Habe mich mal rangesetzt und eine kleine Enterpage erstellt! , ich weiß sie ist nicht die Beste!
Bild:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannto n98iy5dba.png
Wenn ihr es Downloadet, könnt ihr ja auch mal ein Thanks da lassen , Danke!
Download im Anhang.
[Enterpage] Sayu´s kleine Enterpage V1.5! 04/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo, ich habe grade eine Kleine Enterpage gemacht, weil manche Metin2 Hamachi Server benutzten meine Enterpage V1.0 aber ich will jetzt eine Neue Hochladen ich hoffe es gefällt euch !
Ich mache keine Screen !, aber es gibt eine Live Demo !
Virus Total
DEMO
PS : Auf der Homepage ist auch noch Platz für ein Video vom eurem Server
Enterpage einfügen 03/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ;)
Wie füge ich eine enterpage ein ?
Was brauch ich dazu ?
Wo muss ich sie einfügen?
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...