Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert? 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe com.,
ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden.
eine antwort wäre sehr gut
mfg Calu
[Problem mit locale_de] 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag,
Ich hab ein Problem - sobald ich die zum Beispiel die Reittiere im 2010er in der mob_proto einfügen will und ich alles wieder pack und die neue locale_de verwende entsteht das hier (siehe screen).
http://s1.directupload.net/images/110420/temp/thb ogum3.png
vill kann mir jemand helfen. Vergebe gerne ein THX^^
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Werte e*PvP Community,
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss.
Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte.
Ich nutze hierfür den File Archiver von tim.
Nun zurück zum Thema.
Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt.
Und zwar ist es die "gm.mse"
Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Locale_de |~| Problem! 02/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Aloha ,
ich bin grade dabei meinen 2010er Client zu machen und bisher lief alles geschmiert....
D.h. ; Etc , root .... entpacken & packen
Doch nun hab ich es mit der locale_de versucht aber es klappt einfach nicht sie wieder zusammen zu packen -.-
Kann mir jemand helfen?!
Skype ; atzenjump
PS; benutze Eddy²´s
habe keine locale_de datei in meinem pack ordner 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo epvp
ich wollte die item_proto bearbeiten doch in meinem pack ordner von meinem clienten finde ich keine locale_de datei
was soll ich machen?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
es gibt auch ein schönes thx dafür
mfg richard