Item_proto Fail! 10/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich habe jetzte eine neue Item_proto serverside und will sie in die Serverfiles von daroo einfügen. wenn ich das mache ist alles in ordnung ich kann starten, aber wenn ich dann im spiel mein name und passwort eingebe kommt bei mir:
"Verbinden mit dem server" und dann werde ich zurück zur Serverwahl geswitcht!
meine Item_proto serverside:
http://www.megaupload.com/?d=0E6J123M
[ITEM_PROTO] Navicat Fail. ? 06/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin com,
mein problem ist zurzeit,
ich habe in Navicat die Item_proto und die Mob_proto raus gelöscht, da ich neue habe.
jetzt sind die beiden draußen und nu will ich die neuen importieren ich mache
Execute SQL datei dann such ich die item_proto aus
[ITEM_PROTO] Navicat Fail. ? 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin com,
mein problem ist zurzeit,
ich habe in Navicat die Item_proto und die Mob_proto raus gelöscht, da ich neue habe.
jetzt sind die beiden draußen und nu will ich die neuen importieren ich mache
Execute SQL datei dann such ich die item_proto aus
[HowTo]Table"item_proto"is read only Beheben 08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi Liebe Com
Ich möchte heute mein erstes HowTo machen.
Ich hoffe das ich keine doofen antworten kriege da ich nur Helfen will.
Also da ich gelesen habe das viele das problem haben mit der Datenbank.
Da sie keine preise mehr ändern können oder anderes in der "item_proto"
weil immer der Fehler kommt Tablle "item_proto" is read only möchte ich,
euch gerne helfen diese Fehler zu Beheben.
frage eigener p server "item_proto" 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi @ all!
Ich hatte mir jetzt mal per sufu rausgesucht, wo steht, wie man ssp+9 zur kingrüssi uppen kann. Dann bin ich nach der beschreibung gegangen und wollte die nummer 11299 für ssp raussuchen. Ich habe aber gesehen, dass die values unter item_proto aber nur bis ich glaube ca. 5000 gehen und weiter nicht. d.h. ich kann auch keiner rüstung bonis einfügen? Denn in der db unter player und dann item_proto gehts wie gesagt nur irgendwie bis ca. 5000...?
Kann mir da jemand weiterhelfen,...