Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item_Proto fail -.-"

Discussion on Item_Proto fail -.-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Item_Proto fail -.-"

Hab nen Problem die Item_Proto kann ich mit Notepad++ nicht öffnen ist auch kein Textdokument sondern da steht einfach Datei
Crackyz' is offline  
Old 09/21/2012, 14:03   #2

Shadow乙™'s Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 248
das ist kein fail du bist fail xD
naja jetzt wie man sie öffnet.
Shadow乙™ is offline  
Old 09/21/2012, 14:12   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
joo, es geht aber es erstellt keine item_proto.dump!
Crackyz' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item_proto Fail!
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe jetzte eine neue Item_proto serverside und will sie in die Serverfiles von daroo einfügen. wenn ich das mache ist alles in ordnung ich kann starten, aber wenn ich dann im spiel mein name und passwort eingebe kommt bei mir: "Verbinden mit dem server" und dann werde ich zurück zur Serverwahl geswitcht! meine Item_proto serverside: http://www.megaupload.com/?d=0E6J123M
[ITEM_PROTO] Navicat Fail. ?
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin com, mein problem ist zurzeit, ich habe in Navicat die Item_proto und die Mob_proto raus gelöscht, da ich neue habe. jetzt sind die beiden draußen und nu will ich die neuen importieren ich mache Execute SQL datei dann such ich die item_proto aus
[ITEM_PROTO] Navicat Fail. ?
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin com, mein problem ist zurzeit, ich habe in Navicat die Item_proto und die Mob_proto raus gelöscht, da ich neue habe. jetzt sind die beiden draußen und nu will ich die neuen importieren ich mache Execute SQL datei dann such ich die item_proto aus
[HowTo]Table"item_proto"is read only Beheben
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi Liebe Com Ich möchte heute mein erstes HowTo machen. Ich hoffe das ich keine doofen antworten kriege da ich nur Helfen will. Also da ich gelesen habe das viele das problem haben mit der Datenbank. Da sie keine preise mehr ändern können oder anderes in der "item_proto" weil immer der Fehler kommt Tablle "item_proto" is read only möchte ich, euch gerne helfen diese Fehler zu Beheben.
frage eigener p server "item_proto"
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi @ all! Ich hatte mir jetzt mal per sufu rausgesucht, wo steht, wie man ssp+9 zur kingrüssi uppen kann. Dann bin ich nach der beschreibung gegangen und wollte die nummer 11299 für ssp raussuchen. Ich habe aber gesehen, dass die values unter item_proto aber nur bis ich glaube ca. 5000 gehen und weiter nicht. d.h. ich kann auch keiner rüstung bonis einfügen? Denn in der db unter player und dann item_proto gehts wie gesagt nur irgendwie bis ca. 5000...? Kann mir da jemand weiterhelfen,...

All times are GMT +1. The time now is 19:00.