Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem mit locale_de]

Discussion on [Problem mit locale_de] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[Problem mit locale_de]

Guten Tag,

Ich hab ein Problem - sobald ich die zum Beispiel die Reittiere im 2010er in der mob_proto einfügen will und ich alles wieder pack und die neue locale_de verwende entsteht das hier (siehe screen).

vill kann mir jemand helfen. Vergebe gerne ein THX^^
Madara.Chiha is offline  
Old 04/20/2011, 10:30   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
dir fehlt die windows.dds in deiner locale_de
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 10:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Dann is die höchstwahrscheinlich beim packen verschwunden

ich hab die windows dds nich mehr^^ kann mir die jemand zukommen lasse?
DANKE
Madara.Chiha is offline  
Old 04/20/2011, 10:34   #4

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by breakit12 View Post
Du hast eine private Nachricht von mir erhalten und ich frage mich ernsthaft warum Du mir nicht mehr antworten kannst ?!
Du nervst, und du machst das in jedem Thread, mit deinem Pop-Up Zeugs.

#reported wegen spam
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Locale_de |~| Problem!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Aloha , ich bin grade dabei meinen 2010er Client zu machen und bisher lief alles geschmiert.... D.h. ; Etc , root .... entpacken & packen Doch nun hab ich es mit der locale_de versucht aber es klappt einfach nicht sie wieder zusammen zu packen -.- Kann mir jemand helfen?! Skype ; atzenjump PS; benutze Eddy²´s
[PROBLEM] 2010er Client locale_de
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi liebe Com, ich hab ein winziges Problem, und zwar, wenn ich meine locale_de von ivan's 2010er Client entpacke und wieder packe,sieht das ganze In-Game so aus: http://www5.pic-upload.de/14.10.10/qlkjcg1adywq.p ng Ich habe nichts an der locale_de verändert, einfach nur entpackt und sofort wieder gepackt. hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen kann, oder hat jemand eine locale_de_extract.xml / locale_de_pack.xml für mich , wo es funktioniert ? :)
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
[HILFE]locale_de Extractor Problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Mitspieler/innen, ich wollte grade meine "locale_de.eix/epk" mit Eddy²'s File Extract0r entpacken um das Loginbild usw zu verändern, da kam eine Fehlermeldung, dass der Extract0r beendet werden muss usw. Jedoch stand 2 Sekunden darauf Entpackung erfolgreich dran. Nun als ich in den Source order und dann weiter zu locale->de ging, waren dort die "Grundordner" drinnen, jedoch keine einzelne Datei. Kein Textdokument Kein Bild NICHTS-.-

All times are GMT +1. The time now is 19:30.