Sieht doch schon mal ganz gut aus. War anfangs zwar etwas laut, dennoch gute Musik. Was ich aber nicht schön finde, ist das Ein & Ausblenden des Bildes & Textes. Da könnte man noch was kleines, fetziges mit reinbringen.
sony vegas bin dabei echt kacke das programm sieht für mich komisch aus und komme dammit net vorran.
wen du andere hst oder antworten willst adde mich skype
Youtube Channel Bewertung 03/13/2012 - Call of Duty - 2 Replies Also ich hab mir nen Youtube Channel gemacht und wollte mal so nach ner Kritik fragen... Durch nen Hackerangriff wurden meine 30 Videos gelöscht :rtfm:
Bewertet bitte auch meine VIdeos und schreibt was ich besser machen kann! Also bald kommen wieder meine kommentaries und sowas...
Kanal von Ps3SnipingZone - YouTube
MfG Marco
Ps: Abonnietr mich bitte und verfolgt meine Videos
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro 12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Zusammen.
Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing
Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV
Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben
Name:aekillTV
Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "
TBM Bewertung 10/09/2011 - Main - 14 Replies Ja hallo zusammen,
habe in ePvP einen Tausch gemacht, und wollte jetzt mal fragen was wir machen müssen um uns gegenseitig eine gute TBM Bewertung zu geben?
LG :)
Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung 08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies hallo Leute,
wie oben schon erwähnt biete ich euch abos und Bewertung.
170 Abos. = 25egold für die ersten drei die noch heute zuschlagen ;D danach kostet es wieder 50-100 egold :P
bewertung genau das selbe ;)
(alles sind Spamnamen )