Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenes Shining definieren!

Discussion on Eigenes Shining definieren! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Eigenes Shining definieren!

Hey Com,
Ich bin gerade dabei mein eigenes Shining zu erstellen.
Doch leider bekomme ich das mit der Playersettingmodule und der Socket_pct
nicht auf die Reihe.
Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, aber so richtig
seh ich da nicht durch
Wenn ich jetzt zum Beispiel mein eigenes Shining in den
Smaragt Anzug einbauen will und ich hab in der Playersettingmodule
das reingeschrieben:

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+34, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_lila.mse")

Muss ich dann in der Socket_pct '34' eintragen??
Ich hab gelesen das das irgendwie mit der Valueendung zusammenhängt.
Könnt ihr mir das nochmal bitte ausführlich erklären wie ich mein eigenes Shining definieren und benutzen kann?

Danke im vorraus!
KingAura619 is offline  
Old 09/19/2012, 21:49   #2

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
.DarthNeno is offline  
Old 09/19/2012, 21:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 582
Versuch mal bei socket_pct in der item_proto (Clientside) statt die 3 eine 19 einzutragen und guck mal ob sich da was tut. Sollte aber stimmen. Wenn nicht schreibs einfach und ich melde mich wieder.

StayOut
StayOut is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Wie Blue Shining definieren?!
09/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich bin gerade dabei mein eigenes Blue Shining zu erstellen. Doch leider bekomme ich das mit der Playersettingmodule und der Socket_pct nicht auf die Reihe. Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, aber so richtig seh ich da nicht durch. Wenn ich jetzt zum Beispiel mein eigenes Blue Shining in den Smaragt Anzug einbauen will und ich das in der Playersettingmodule reingeschrieben habe: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+39, "Bip01", "D:/ymir...
[HILFE]Eigenes Blue Shining definieren!
09/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Ich bin gerade dabei mein eigenes Blue Shining zu erstellen. Doch leider bekomme ich das mit der Playersettingmodule und der Socket_pct nicht auf die Reihe. Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, aber so richtig seh ich da nicht durch. Wenn ich jetzt zum Beispiel mein eigenes Blue Shining in den Smaragt Anzug einbauen will und ich hab in der Playersettingmodule das reingeschrieben: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+39, "Bip01", "D:/ymir...
GM-Rechte definieren
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar: Wo kann man die Rechte für die einzelnen Stufen (GOD,Low_Wizard,High_Wizard) ändern ? Danke im Vorraus. MfG, Newy³
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
gebäude definieren
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute füge gerade die runmap von .lol ein und habe ne frage, wie ich in der property.eix diese dateien mache von wegen*.prb und*.pre pls help wenn ich die definiert habe müsste es klappen ;D

All times are GMT +1. The time now is 14:09.