Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HP Hilfe] Youtube Box einbauen

Discussion on [HP Hilfe] Youtube Box einbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Question [HP Hilfe] Youtube Box einbauen

Hey leute, ich möchte auf meine Metin2 HP eine Youtube Box für den
Trailer machen, kann mir jemand den Code schiken ??


Mfg Hero aka Spinn
Acon™ is offline  
Old 09/18/2012, 19:43   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
hier ... code ist selbsterklärend ne

PHP Code:
<object style="height: 390px; width: 620px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NxNG1VAs9Q8?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/NxNG1VAs9Q8?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="620" height="360"></object
lfcmaus is offline  
Old 09/18/2012, 22:22   #3
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
ich meine youtube baut dir den code sogar zusammen wenn du auf den hyperlink knopf drückst oderso^^
¢ýL is offline  
Old 09/21/2012, 16:30   #4
 
DexterSK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 160
Received Thanks: 161
Wink



HTML is easy -,-
DexterSK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bei V4a's Client Gruppen Warp einbauen?
10/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Kann mir jemand bei V4a's client Gruppen fähigkeit "Warp" einbauen? Also Gruppen Führung "Warp" danke im voraus mfg luka
[Hilfe] Hilfe bei Webseite !? Währung einbauen ?!
03/29/2012 - Web Development - 7 Replies
Hallo Leute, ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige ... ist wo das reinkommt aber ich Frage einfach mal ;) Also ich baue mir momentan eine Webseite zsm. (browsergames artig ^^) Und jetzt möchte ich gerne sozusagen ein System haben für zb. Coins wie bei metin2 zb..... Also das man diese Coins sich gegenseitig verschicken kann, sie geschenkt bekommen kann etc... Sozusagen eigendlich schon wie das e*Gold hier, ist schon recht ähnlich so wie ich das haben möcht :D Weiß nicht genau...
Suche hilfe , rüstungen einbauen
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich suche hilfe beim neue Rüstungen einfügen , das tut was ich gefunden habe hilft mir da nicht wirklich da dort die msm datei nur auf 2 dds datein bassiert aber diese rüstung hier für helm schulter usw immer eine eigene dds datei hat Und dazu noch die pc datein wenn ich sie wieder verpacke sind meine chars nicht mehr sichtbar. Daher denke ich muss eine ganz neue eix epk angelegt werden. Also wenn du denkst das du davon plan hast und lust hast mir kurz zu helfen dann...
HILFE! Map Metins einbauen!
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey elitepvpers. Will jetzt auf der Event Map Metins einbauen. Wo füg ich das in Filezilla einfügen? Also wie heißt denn die Map zuerst in FileZilla? Hab die SF 4 von Archi. So wo füg ich dann die Metins ein NPC.txt? Regen.txt?
Hilfe bei Quests einbauen PLS
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich brauche hilfe beim einbauen neuer Quests. Kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie das geht wiel ich die Tuts nicht ganz verstehe, zb. Wo lädt man denn diese sachen hoch und wo ist die hongkong list... Bitte hilft mir wer Danke



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.