Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE! Map Metins einbauen!

Discussion on HILFE! Map Metins einbauen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Exclamation HILFE! Map Metins einbauen!

Hey elitepvpers.

Will jetzt auf der Event Map Metins einbauen.
Wo füg ich das in Filezilla einfügen?
Also wie heißt denn die Map zuerst in FileZilla?
Hab die SF 4 von Archi.

So wo füg ich dann die Metins ein NPC.txt?
Regen.txt?

oder gibts ein HowTo für?

DICKES THANKS FÜR ALLE HILFEN:
Metzer is offline  
Reply

Tags
hilfe, metin2, neue mobs, p-server

Similar Threads Similar Threads
Pointer Einbauen Geht nicht Brauche Hilfe !!!
08/10/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo Erst mal Ich versuch grad ein hack für 4story DE zu machen aber ich schaf es nicht mit den Pointer hab alle Pointer Gescuht und gefunden aber weis nicht wie ich die einbaue kan jemand helfen wäre sehr Nett #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <NomadMemory.au3> #include <StaticConstants.au3>
Lvl-Begrenzung einbauen? Hilfe bitte Script-Profis!
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, wie baue ich in einen Quest von einem Event-Map-Porter eine lvl-Begrenzung ein,das der npc dann z.B. sagt du bist zu niedrig komm wieder wenn du 85 bist oder so ähnlich..oder zweite möglichkeit das man den Npc vorher nicht anklicken kann. Hier mein Quest: quest ***** begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(tanaka) end end
Suche Hilfe bei : 80er Ninja RÜSTUNG darstellen;Mond einbauen + works etc.
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi E*pvp, wie entbuggt man die 80er Ninja Rüstung - mit Darstellung eben, wie baut man den Mond ein,ERLEDIGT wie erstetzt man den Himmel durch ein Bild, und wie baut man die 95er Waffen ein. Habe SuFu hinter mir - kein Ergebnis. M f
Hilfe bei Quests einbauen PLS
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich brauche hilfe beim einbauen neuer Quests. Kann mir bitte jemand ganz genau erklären wie das geht wiel ich die Tuts nicht ganz verstehe, zb. Wo lädt man denn diese sachen hoch und wo ist die hongkong list... Bitte hilft mir wer Danke
Metins
03/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey leute, ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche metins steine und mb´s droppen. weil bei den meisten metins, die ich gekloppt hab, hab ich bisjetzt nur geld bekommen, und das war nicht viel! ich wär froh, wenn mir jemand helfen kann ^^ mfg, onehit edit: vergessen zu sagen, dass ich auf korea spiel xD

All times are GMT +1. The time now is 06:45.