Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ideen] Gesucht

Discussion on [Ideen] Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[Ideen] Gesucht

Hallo ich wollt mal fragen ,ob jmd. Ideen hat für einen Server der neuen Klasse.

Sowas wie:
Quote:
-Prestige System
-Achievment System
-Sicherheits System
usw.

hat einer vllt. noch mehr ideen für Systeme
bitte per pn oder hier im Theard posten.
Ihr werdet dann auch in der Vorstellung mit Namen erwähnt!
Computercrack is offline  
Old 09/01/2012, 21:51   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Hey,
Dafür würde ich dich bitten, den Sammelthread zu nutzen, genau dieser ist für solche Anfragen gedacht :

Nebenbei, könntest dir ja das Energie-System anschauen, ist sicherlich auch ganz interessant. Ob das Prestige-System wirklich nötig ist, weiß ich nicht aber das musst du entscheiden.
xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 ideen gesucht

Similar Threads Similar Threads
Ideen Gesucht
07/06/2012 - General Art - 3 Replies
Moin =) . Wollte was drucken, und hab bisher den Kopf einer Figur, mir fehlt nun noch ne Art Körper... Oder soll ich den Körper weglassen und nur den Kopf dort lassen ? Haut mal ein paar Ideen raus, wenn ihr Ideen von Körpern habt, dann mal ein Screen ( falls vorhande ) mit posten <3 Mfg Kopf http://img6.imagebanana.com/img/mdhmxxj3/thumb/vo rschlag.bmp
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Ideen für Videotutorials gesucht !
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Guten Tag elitepvpers, normalerweise mag ich solche Threads nicht, da mir aber mittlerweile einfach keine guten Ideen mehr einfallen möchte ich die Community nun direkt fragen. Solltet ihr eine Idee für ein auf Privatserver bezogenes Tutorial haben schreibt sie einfach in den Thread. Achtet aber bitte darauf, dass das Tutorial die breite Masse ansprechen sollte. Bisherige Videos: Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube Surakopf.exe...
[IDEEN]Gesucht-Projekt
04/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey E*pvp Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist...
Quest Ideen Gesucht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi , da ich zu Unkreativ bin um mein Quest scripter mit aufgaben zu versorgen für unsern demnächst erscheinden root (dazu gleich mehr) frag ich euch , was ihr gerne für quests haben wollt die euch persönlich auf servern fehlen. Naja der Server wird , wie soll ich sagen , etwas besonders man wird wieder was für sein level und eq tun müssen (kein oldschool) hätte gerne quest vorschläge die zum Server konzept passen würden mfg Lee

All times are GMT +1. The time now is 14:59.