Hey,
Dafür würde ich dich bitten, den Sammelthread zu nutzen, genau dieser ist für solche Anfragen gedacht :
Nebenbei, könntest dir ja das Energie-System anschauen, ist sicherlich auch ganz interessant. Ob das Prestige-System wirklich nötig ist, weiß ich nicht aber das musst du entscheiden.
Ideen Gesucht 07/06/2012 - General Art - 3 Replies Moin =) .
Wollte was drucken, und hab bisher den Kopf einer Figur,
mir fehlt nun noch ne Art Körper...
Oder soll ich den Körper weglassen und nur den Kopf dort lassen ?
Haut mal ein paar Ideen raus, wenn ihr Ideen von Körpern habt, dann
mal ein Screen ( falls vorhande ) mit posten <3
Mfg
Kopf
http://img6.imagebanana.com/img/mdhmxxj3/thumb/vo rschlag.bmp
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
Ideen für Videotutorials gesucht ! 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 33 Replies Guten Tag elitepvpers,
normalerweise mag ich solche Threads nicht, da mir aber mittlerweile einfach keine guten Ideen mehr einfallen möchte ich die Community nun direkt fragen. Solltet ihr eine Idee für ein auf Privatserver bezogenes Tutorial haben schreibt sie einfach in den Thread. Achtet aber bitte darauf, dass das Tutorial die breite Masse ansprechen sollte.
Bisherige Videos:
Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube
Surakopf.exe...
[IDEEN]Gesucht-Projekt 04/19/2011 - Off Topic - 4 Replies Hey E*pvp
Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist...
Quest Ideen Gesucht 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi , da ich zu Unkreativ bin um mein Quest scripter mit aufgaben zu versorgen für unsern demnächst erscheinden root (dazu gleich mehr) frag ich euch , was ihr gerne für quests haben wollt die euch persönlich auf servern fehlen.
Naja der Server wird , wie soll ich sagen , etwas besonders man wird wieder was für sein level und eq tun müssen (kein oldschool)
hätte gerne quest vorschläge die zum Server konzept passen würden
mfg
Lee