|
You last visited: Today at 11:57
Advertisement
Ideen für Videotutorials gesucht !
Discussion on Ideen für Videotutorials gesucht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
04/03/2012, 11:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11,779
|
Ideen für Videotutorials gesucht !
Guten Tag elitepvpers,
normalerweise mag ich solche Threads nicht, da mir aber mittlerweile einfach keine guten Ideen mehr einfallen möchte ich die Community nun direkt fragen. Solltet ihr eine Idee für ein auf Privatserver bezogenes Tutorial haben schreibt sie einfach in den Thread. Achtet aber bitte darauf, dass das Tutorial die breite Masse ansprechen sollte.
Bisherige Videos:
Ich bedanke mich schon einmal an dieser Stelle und hoffe auf gute Vorschläge.
|
|
|
04/03/2012, 11:49
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Vielleicht ein VTuT wie man "neue" Waffen einfügt.
|
|
|
04/03/2012, 11:52
|
|
Received Thanks: 315
|
wie man apache auf root freebsd insterllirt ein video da bon wäre geil
|
|
|
04/03/2012, 11:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 650
|
Gibts das nicht schon :O
|
|
|
04/03/2012, 11:54
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 525
|
Ein videotut wie man Daroo files Server erstellt.
|
|
|
04/03/2012, 11:54
|
|
elite*gold: 281
Received Thanks: 447
|
marco,
ein VTut wie man Sachertorten backt
|
|
|
04/03/2012, 11:56
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´
Gibts das nicht schon :O
|
wo
|
|
|
04/03/2012, 11:59
|
|
Received Thanks: 409
|
Ein TuT wie man deiin Client (Oyunu) für Hamachi funktionsfähig macht!
|
|
|
04/03/2012, 12:01
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
@xPrivate:
Eigentlich braucht ein Moderator keinerlei Kenntnisse in der jeweiligen Section, er muss sich nur mit den Regeln auskennen und aktiv sein.
Marco & Thx-Geil? Srsly.  Hab dich mal als Spam reported.
Und Freunde hat er genug, glaubs mir.
@Topic:
Mach n VTuT (falls du mal wieder B... bist), wie man Sicherheitsfixxes macht^^
|
|
|
04/03/2012, 12:06
|
|
Received Thanks: 190
|
Würde mal gerne wissen wie man von den neuen Reittieren schlägt (DE Power Mounts) und Schaden macht aber von den Rentieren das schlagen nicht möglich ist.
PS: Gute Idee von dir ^^
|
|
|
04/03/2012, 12:07
|
|
Received Thanks: 11,779
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Vielleicht ein VTuT wie man "neue" Waffen einfügt.
|
Wäre eine Überlegung wert, mal sehen.
Quote:
Originally Posted by [SA]Night
wie man apache auf root freebsd insterllirt ein video da bon wäre geil
|
Wäre eine gute Idee für zwischendurch, danke für die Idee.
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3
Ein videotut wie man Daroo files Server erstellt.
|
Habe ich bereits gemacht, siehe: Bisherige Videos.
Quote:
Originally Posted by xPrivate
Ein VTut, wo beschrieben wird wie Thxgeil Marco_A ist. Jetzt mal im Ernst, dass du sogar schon um Tutorial Ideen bettelst, da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Thxgeil, brauchst sie unbedingt, damit du einen guten Eindruck machst und deinen Moderatorposten bekommst
2. Keine anderen Hobbies als soetwas und das ist ebenfalls armselig. Such dir Freunde oder ein Hobby anstatt hier die Leute zu belästigen -.-
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
|
1. Was haben Tutorials mit "Thx-Geilheit" zu tun ? Ich möchte keinen Eindruck machen, des Weiteren hat das nichts mit dem Moderatorenposten zu tun.
2. Zu belästigen ? Ich versuche mit den Videotutorials zu helfen und wenn ich mir die Kommentare ansehe scheint mir das auch zu gelingen.
|
|
|
04/03/2012, 12:28
|
|
Received Thanks: 18
|
Hey
Vlt mal eine VTUT serie wie man seinen eigenen Clienten macht und bearbeitet so das man level anzeige neue mount(schwarze auch) und neue rüssis sowie waffen drinne hat und den immernoch perfect bearbeiten kann.
Und ein VTUT wie man eine game datei einfügt für level 250 und Level Anzeige
Und ein VTUT wie man Items umbenenen kann z.B. Götterrüssi in Schönheitswahn und das Client wie Serverside
Und ein VTUT wie man richtig gut und einfach (auch für blutige Anfänger) Skillsmoddet und nicht so kompliziert wi alle es machen.
Und ein VTUT wie man Devilscatacomben einfügt Client und Serverside
Und ein VTUT wie man die Neuen Rüssis einfügt (genauso wie deine Waffen)
(Und ein VTUT wie man seine eigenen Serverfiles macht)
Und ein VTUT wie man neue Waffen und Items erstellt und sie Client wie Serverside einfügt
Und ein VTUT wie die neuen Krieger und Ninjaskills einfügt
Und ein VTUT wie man IngameItemshop macht
Und ein VTUT wie man ItemshopCoins als Dropp macht
Und ein VTUT wie man alle quests entfernt auser die Startset quest
Und ein VTUT wie man neu Maps erstellt und Client wie Serverside einfügt
Und ein VTUT wie man neu Monster erstellt und Client wie Serverside einfügt
Und ein VTUT wie jeder GM posten z.B. SA und GA ihre eigenen GM zeichen bekommen
Und ein VTUT wie man aus dem 2010er Clienten das Red Shining heraus bekommt
Und ein VTUT wie man sein eigenes Glitzern erstellt
Und ein VTUT wie man Truhen z.B. Oberork Truhe mit Itemsfüllt das wen man rchtsklick drauf macht man z.B. entweder 150er Waffe oder 175er Waffe bekommt
Und ein VTUT wie man den Teleporter anpasst d.h. wen man ne neu Map erstellt hat wie man sie in den Teleporter einfügt
Und ein VTUT wie man Maps erst ab einem bestimmten Level zugänglich macht
Und ein VTUT bei dem du absolut alle also auch die von nyzze usw. einfügst und uns die datein dan hochlädst und vlt etwas über die Waffen usw. sagst
Und ein VTUT wie man den Schaden und das Level ab dem man eine Waffe tragen kann Client und Serverside ändert (Also das im Spiel bei der Waffe dan auch das veränderte Level angezeigt wird)
Und ein VTUT wie man die Verteidigung und Bonis und das Level was zum tragen einer Rüstung gebraucht wird Client und Serverside ändert (Also das im Spiel bei der Rüstung dan auch das veränderte Level angezeigt wird)
Und ein VTUT wie man das Icon einer Waffe im Spiel ändert (im Inventar)
Und ein VTUT wie man eine Einhandwaffe z.B. zu einer Zweihandwaffe macht Client und Serverside
Und ein VTUT wie man das aussehen einer waffe im Spiel ändert
Und ein VTUT wie man eine quest schreibt die ein Neuer GM bekommt und dort GM EQ bekommt
Und ein VTUT wie man als Starterset z.B. eine Waffe mit vorher festgelegten Bonis bekommt
Alle Dateien die dafür gebraucht werden müssten dan vlt von dir geuploadet werden
Viel auf einmal wäre aber cool wen du das machst =)
|
|
|
04/03/2012, 12:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 650
|
Quote:
Originally Posted by nagger12
Ein TuT wie man deiin Client (Oyunu) für Hamachi funktionsfähig macht!
|
Hat er doch schon, guck in den Spoiler 
|
|
|
04/03/2012, 12:58
|
|
Received Thanks: 38
|
Kannst du mal ein Video machen wie man aktionen in Navicat rückgängig macht ?
|
|
|
04/03/2012, 13:04
|
|
Received Thanks: 698
|
Mir würde es am meisten helfen wenn du ein V-Tut machen würdest wie man einen eigenen Server aufsetzt von ganz vorne bis ganz nach hinten. Und alles insgenauste ausführlichste machst.
|
|
|
 |
|