Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mondschwert entbuggen help

Discussion on Mondschwert entbuggen help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

timiich12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Mondschwert entbuggen help

Ich habe ein problem bei den daroo files
das Mondschwert hat keine richtigen werte
hier ein screen
wie kann ich das entbugg

wer hat lust mir zu helfen den server richtig auf zubauen (kostenlos)
wäre um jede hilfe dankbar
timiich12 is offline  
Old 08/30/2012, 10:23   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
kommt drauf an ob die werte serverside richtig sind und nur im client falsch angezeigt werden. Hier ist ein script, dass dir automatisch eine itemproto für den client von deinem server generiert:

du brauchst dazu:
1. xampp
theo1990 is offline  
Old 08/30/2012, 10:29   #3

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
locale_de entpacken item_proto öffnen und die waffenwerte eintragen, oder einen anderen client oder eine andere locale_de benutzen.

mfg
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mondschwert etc.
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hätte da mal eine Frage. Undzwar habe ich die ServerFiles von Daroo. Dann habe ich mir mal ein Mondschwert geholt. Aber da steht 0Dmg und es macht auch 0Dmg.. Jetzt ist meine Frage: Hat jemand diese Waffen entbuggt (Serverside+Clientside) und kann mir sie Schicken? Ich meine diese Waffen: Mondschwert,Hibskusglocke,Drachenfächer,Drachengot tklinge,Sonnenschwert,Mondzwillingsdolche usw...! Danke schonmal im vorraus :)
Query von Mondschwert?
12/25/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ja also wenn ich auf mein Metin2 P-Server das Mondschwert mit Krieger nehmen will, gehts nicht...da steht, dass ich die falsche Klasse bin usw. Also kann mir jemand die Query vom Mondschwert geben (+0-+9)? Und mir vll auch noch sagen wie ich das selber in der DB (Navicat) ändere? MfG :D
[Problem]tödliche Klinge & Mondschwert
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Auf mein Server können Krieger, Suras und Ninjas die tödliche Klinge anziehen obwohl es eine Surawaffe ist und nur Suras können Mondschwert tragen was ja eig. für Ninja, Sura und Krieger ab lv92 tragbar ist. Wie behebe ich dies?
[QUESTION]Mondschwert!!
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen.. also mein problem is das man als krieger und ninja kein mondschwert tragen kann.. das geht nur als sura.. am clienten liegts nich.. muss an der db liegen... weiss jemand wie man das in der db einstellt das auch krieger & ninja das ding tragen können?? .. MfG
Fantasymt2 Mondschwert
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
ich habe gestern in einem laden im roten reich ein mondschwert gesehn. weiß einer wie man da bekommt. danke =)

All times are GMT +1. The time now is 09:20.