Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Query von Mondschwert?

Discussion on Query von Mondschwert? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Query von Mondschwert?

Ja also wenn ich auf mein Metin2 P-Server das Mondschwert mit Krieger nehmen will, gehts nicht...da steht, dass ich die falsche Klasse bin usw.
Also kann mir jemand die Query vom Mondschwert geben (+0-+9)?
Und mir vll auch noch sagen wie ich das selber in der DB (Navicat) ändere?

MfG
DarkWindowXD is offline  
Reply

Tags
db, metin2, mondschert, navicat, query


Similar Threads Similar Threads
[How To]Tödliche Klinge und Mondschwert mit Werte
11/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo zusammen da es immer noch viele nicht wissen wie man es macht das die Werte was man in der Db einträgt auch ingame angezeigt werden dacht ich mir mach ich hier mal ein kleines How To was ein bisschen leicht verständlich auch für Anfänger ist! 1. Ihr entpackt aus eurem pack ordner die locale_de (wie das geht erfahrt ihr hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpacken -und-packen-mit-screens.html) 2. Wenn dies geschehen ist...
[Suche]Query für "Alteklinge, Reichsklinge" &' Stichdolche NUR QUERY!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß ich werd nervig aber ich suche die Query's für Alteklinge, Reichsklinge &' Strichdolche Why? Naya, weil ich in der DB i-wie nur Drachenmaulglocke hab ... not more -.- Auf jeden Fall Icon's etc. etc. etc. hab ich ich brauche nur die Query's
[Problem]tödliche Klinge & Mondschwert
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, Auf mein Server können Krieger, Suras und Ninjas die tödliche Klinge anziehen obwohl es eine Surawaffe ist und nur Suras können Mondschwert tragen was ja eig. für Ninja, Sura und Krieger ab lv92 tragbar ist. Wie behebe ich dies?
[QUESTION]Mondschwert!!
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallöchen.. also mein problem is das man als krieger und ninja kein mondschwert tragen kann.. das geht nur als sura.. am clienten liegts nich.. muss an der db liegen... weiss jemand wie man das in der db einstellt das auch krieger & ninja das ding tragen können?? .. MfG
Fantasymt2 Mondschwert
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
ich habe gestern in einem laden im roten reich ein mondschwert gesehn. weiß einer wie man da bekommt. danke =)



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.