Probleme beim compilen der Source 08/23/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo Community,
ich habe beim compilen der Source (habe mehrere Sources versucht, immer das geiche Problem).
Hier ein Beispiel aus dem BuildLog:
\Source\Neuer Ordner\_Common\scanner.cpp"
"\users\administrator\desktop\\source\neuer ordner\_network\net2\src\buffer.cpp"
".\globalgiftbox.cpp"
".\dpwldsrvr.cpp"
".\dpsrvr.cpp"
Problem beim compilen 10/02/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo Com!
Habe seit gestern anfangen mit der source zu arbeiten (reversion of chaos).
nun habe ich alles bei vs2003 eingestellt, doch er will mir irgendwie nicht die Neuz.exe und die Worldserver.exe compilieren...
sonst hat er alles compiliert.
Hilfe... bei anfrage gibts error pics..
Probleme beim Compilen. 08/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Servus,
ich habe mir die neueste Mangos Core mit SD2 Compilen wollen nur hat das nicht geklappt. Die Mangos Core habe ich zuerst compiliert und dann die SD2 Projektdatei geöffnet und versucht zu compilen nur klappt das nicht :S bekomme diesen Fehler :
1>..\ScriptMgr.cpp(478): error C3861: "GetEventIdScriptId": Bezeichner wurde nicht gefunden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
link error beim compilen 12/26/2009 - S4 League - 2 Replies hallo leute, ich hoffe das dieser thread nicht als spam dargestellt wird
mein problem : wenn ich den source mit visual studio 2008 kompilieren will , zeigt er mir einen link error an . der source ist einwandfrei.
1>main.obj : error LNK2019: unresolved external symbol _lzo1x_decompress_safe referenced in function "protected: int __thiscall DecryptUtils::decompress2(unsigned long,unsigned char *,unsigned long *,unsigned char *)" (?decompress2@DecryptUtils@@IAEHKPAEPAK0@Z)
jedoch habe...