Vorteile :
-keine techstufen ( immer nur 1 fb für nechstes m )
-gleichbleibend schnelles leveln
-bestimmt 10-fache droppchance
-wenig Spieler (dh. keine kicks und lags !!)
-güstige fb`s (zB. Aura 1kk ist im gegensatz zu anderen P servern sehr wenig! )
-viel mehr yang + automatisch yang aufheben ( ork in otm = 5k )
-billige waffen und rüstungen ( gutes vms +9 3kk )
Nachteile :
-chinesische sprache ( aber für erfahrene metins spieler kein problem !! )
-WENIGE SHOPS !!! DESWEGEN WILL ICH MEHR SPIELER DAZU BEWEGEN WENIGSTENS VIPmc2 einmal zu testen !!!
mhh.. eine frage hätte ich da.. man kann ja, 91Longju, Longju3 und 5imt2 auf deutsch spielen.. bis jetzt habe ich nix gefunden, das das auch für vipmt2 ermöglicht. kann mir villt. einer sagen, wie ich das auf deutsch spielen kann, ohne mit ollydb und python zu instalieren ?
passt zwar nit hier rein aber finde einfach nichts. immer wenn ich mich einlogge komm ich bis zur char auswahl dann läd er ganz kurz un dann bin ich wieda beim ch auswahl fenster.was soll ich machen-.-
[VIPMT2]Vipmt2 on?...SCHNAUZE MIT LONGJUYT 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ist der P server vipmt2 noch on?
mfg igor
ps.
LANCELOT IST EIN FAKE
MAN SEIT ENDLICH STILL
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!! 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^
pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^
also zB:
hi^^ kanste mir pls acc machen?
id: beispiel555
pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2 05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Guten Morgen,
Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;)
Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen!
Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c)
Geboten wird von mir...
[VIPMT2] Hab Probleme bei Client von VIPMT2.. 05/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab Probleme den vipmt2 Client zu öffnen ich hab schon die Datei; metin_vipmt2.rar in mein ungepatchten Metin2 ordner rein gemacht, aber wenn ich es immer Starten möchte, kommen immer so Fragezeichen & unten drunter steht dan; ,, Ja - Nein " Kann mir mal pls einer Helfen..
Vll. kann es ja an Vipmt2 datei liegen, wenn ja kanns mir ja vll. schicken.. :D
Danke im vorraus; Seb :handsdown: