Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2

Discussion on [B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2

Guten Morgen,

Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen

Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen!

Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c)

Geboten wird von mir meine Non-Pub Deutsche VIPMT2 Exe!

Beweisbild



Ablaufen wird es so das ich die EXE einen Admin oder Mod schicken werde der sich zur verfügung stellt,darauf hin wird sich derjenige Mod/Admin bei euch melden und sagen das er nun in besitz der EXE ist und sie getestet wurde!

Danach treffen wir uns an einen abgemachten Treffplatz.

Nachdem ich in besitz des Gegenstandes/Yangs bin gebe ich den Admin/Mod das ok und er wird euch die EXE schicken

(An der EXE habe ich 16 Stunden am stück gearbeitet!)

Mit freundlichen Grüßen,

ResistentX
Ivyy is offline  
Old 05/17/2009, 07:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Ist an deiner Exe was besonderes?Wenn nicht,ist sie nicht Non-Pub,sondern schon lange raus,die fast jeder hat,also wird keiner mit dir tauschen <,<
mfg
Spritex3 is offline  
Old 05/17/2009, 08:08   #3
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Ich frag mich wie die EXE nicht mehr Non-Pub sein soll wenn ich sie noch garnicht verteilt habe

Aber scheinbar verstehst du es nicht wenn jemand schreibt das solche Kommentare bitte zu unterlassen sind,aber egal scheint dich ja nicht zu interessieren!
Ivyy is offline  
Old 05/17/2009, 11:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 302
Received Thanks: 15
lol ich verschenke meine non pub exe meine is sogar besser hab die texturen geändert haha
Hier ein video:
Ich* is offline  
Old 05/17/2009, 12:24   #5
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Ich frag mich ob ein Admin bzw. Mod schon einmal deine Signatur und Homepage genauer betrachtet hat...Hör auf die Leute zu verarschen
Ivyy is offline  
Old 05/17/2009, 15:01   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
muedchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 276
Received Thanks: 144
ich hab die deutsche exe ebenfalls schon und verschenke sie!
denn es macht kein sinn entwas zum ''verkauf'' anzubieten in so einem forum!
wer gibt schon sein falki +9 usw ab nur um was deutsches lesen zu können und die anderen glauben einem dann sowieso nicht welcher boni usw das sein könnte...
also nutzlos, denk erst nach was für threads du erstellst!
muedchen is offline  
Old 05/17/2009, 19:11   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Jup,resistenz du bist echt auf dem letzten Stand!Es gibt schon ewig eine deutsche exe für vipmt2,die schon lange pub ist
mfg
Spritex3 is offline  
Old 05/17/2009, 19:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
wenn sie eh pub ist dann macht das hier eh keinen sinn, weil sonst gibts eh nur spam
Rammsteiner is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vipmt2 deutsche.exe???
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi libe com, wollte nur mal fragen ob es schon eine deutsche.exe von vipmt2 gibts??
Vipmt2 deutsche exe.
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal fragen ob einer die deutsche exe für Vipmt2 hat und mir per icq schiken kann oder download link per pn schiken danke. Ps: hab sufu und google benutzt nichts zwar was gefunden funtzt aber nicht -.-
[VipMT2] Deutsche.exe
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich hatte schon mal eine Deutsche exe, die aber nicht funktionierte. Nun hab ich aber eine gefunden die 100% Funkt. Ihr bekommt sie, wenn ihr mir eine PN schreibt, da ich die ja nicht hier veröffentlichen darf (?!). EDIT: Ihr braucht mir keine PNs mehr schreiben, da das ja schon veröffentlicht wurde, also die Deutsche exe. Hier einfach der Downloadlink, wer die exe noch haben will: **********
vipmt2 deutsche.exe
03/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, habe heute morgen richtig geil vipmt2 gezockt dann musste ich off danach wollte ich auf die .exe drücken aber da kommt nix mehr es öffnet sich net mehr habs mehrmals versucht geht net habe auch Prozesse nach geguckt aber da is nix das lässt sich net öffnet... habe windows XP naja was nun? habe auch neustart gemacht habs neugedownload geht alles nicht!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.