Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

6ter Skill entfernen De Client ?

Discussion on 6ter Skill entfernen De Client ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

QuickFlameZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 696
Question 6ter Skill entfernen De Client ?

Also ich habe ja schon einen Thread offen aber der hier ist mir gerade wichtiger da ich nicht weis wie ich den 6ten Skill aus dem DE Client entferne es gibt wieder ein THx ich lade mal die playersettigsmodule
Attached Files
File Type: rar playersettingmodule.rar (9.4 KB, 16 views)
QuickFlameZ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 19:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
um den 6ten skill zu entfernen musst du im client skilldesc.txt, skilltable.txt, playersettingmodule.py die beschreibung und berechnung der jeweiligen skill id rausnehmen..
.MfG

Edit: in deiner index datei im pack ordner musst du außerdem die datei skilSupremekill rausnehmen....falls vorhanden
LotusSky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Offizieller M2-Client mit Korea Skills von Ic3 den 6 Skill entfernen?
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja hallo ich wollte gerne wissen wie ich diesen Skill entfernen kann... Den 6ten Skill vom Ninja und vom Krieger. Ich weiß einfach nicht wie.
How to 6ter skill in die DB einfügen ??????
07/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wie kann ich denn 6ten Serverside einfügen , weil ich hab denn 6ten zwar Client side drinne kann aber keine Punkte drauf geben http://img829.imageshack.us/img829/3033/070315023 4.jpg
Frage 6 Skill wieder entfernen aus Client+ Server
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab mal ne Frage weis wer welche Datein ich im Client löschen muss um den 6 Skill wieder zu entfernen? Und was muss ich Serverside löschen? Freue mich über jede hilfe.
Help 6ter Skill
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich den 6ten Skill für Krieger und Ninja Clientside einbauen ?? Habe mit der SuFu nichts Nützliches gefunden -.-
NeonBlue Client v4.5 Krieger Extra Skill entfernen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp'ers habe ein Problem zudem ich nach langem Suchen immernoch keine antwort gefunden habe (weder hier durch SUFU noch über GOOGLE, bevor einer schreit "google doch" oder "benutz die SUFU!") Es geht um folgendes: NeonBlue war ja so nett und hat in seinen Clienten v4.5 einen neuen Skill für den Krieger (Körper) eingebaut ... ich habe mir unzählige TuT's reingezogen die erklären wie man den einfügt um dann genau das Gegenteil zu machen und die Sachen zu löschen die in den TuT's...

All times are GMT +1. The time now is 13:00.